Ich muss verrückt sein!

Diskutiere Ich muss verrückt sein! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi Leute! Langsam zweifle ich an meinem Verstand! Ich hab mir nämlich Heute die Nummern 8. und 9. auf meiner ZF-Liste zugelegt! Langsam wird es...
R

Richi

Guest
Hi Leute!
Langsam zweifle ich an meinem Verstand!
Ich hab mir nämlich Heute die Nummern 8. und 9. auf meiner ZF-Liste zugelegt!
Langsam wird es wohl Zeit für eine größere Voliere!
Es ist ein superschönes Pärchen Marmosetten, und der Hahn ist überdies ein Gelbschnabel! :D
Meinem Baby geht es übrigens gut!
Es hat bereits die ersten Federkiele an den Schwingen und an den Seiten, und sollte Morgen, sofern alles nach Plan läuft, die Augen zum ersten Mal öffnen!:)
Ich freu mich schon drauf, wenn er/sie das erste Mal aus dem Nest kommt!!!!
Der Kleine wird übrigens extrem gut gefüttert, und hat schon eine kaum zu überhörende Stimme!
Bei jeder Nestkontrolle hat er einen total vollen Kropf und ist wieder um ein ganzes Stück weiterentwickelt!
Man kann ihm direkt beim Wachsen zusehen!!!
:D

Naja, dann bis Bald,
DER VOGELNARR und seine Lieblinge!!!
 
hi richi

ja man kann einfach nicht wiederstehen,das kenne ich zur genüge ;) aber man sollte auch den platz bedenken. bei sovielen zebis wirst du mit allergrößter wahrscheinlichkeit öfter über deinen nachwuchs schreiben :D
 
Das will ich doch hoffen!!!

Hi Sabine!
Ich will doch sehr hoffen, dass ich oft über meinen Nachwuchs berichten kann, denn ich habe bereits Voranfragen von Interessenten für ca. 20 Jungvögel!!!
Da steht wohl noch viel Zucht auf den Programm!
Meinen Kleinen werde ich aber auf jeden Fall behalten, denn er ist soooooooooo süüüüüüß!
Übrigens hat er heute die Augen zum ersten Mal geöffnet, und ich´platze bald vor (Pflege-)Vaterstolz!:D
Alsdann,
Richi mit Papa Echnaton, Mama Isis, Baby, Amenophis, Cleopatra, Ramses, Osiris, Selket und Sachmet!
 
hi

20 jungvögel könntest du mit 4-5 bruten geschafft haben !!!!! (meine natürlich die vögel :D )
aber beanspruche die tiere nicht allzu sehr. zuviele bruten schaden die vögel, die hennen in dem fall noch mehr. mehr wie 2-3 bruten pro jahr + paar sind nicht empfehlenswert. aber ich denke das wirst du ja alles wissen.
 
Ja, er ist sicher ein Gelbschnabel!!!
Hab ihn nicht vom Züchter sondern aus der Zoohandlung, wo es übrigens mehrere Marmosett-Gelbschnabelhähne gibt!

Ciao, Richi samt Anhang
 
Thema: Ich muss verrückt sein!
Zurück
Oben