PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilder...

Annie87
16. October 2005, 20:29
Kennt ihr schon den Vogelspagat? In Insiderkreisen auch Birdiegat genannt :zwinker:

Annie87
16. October 2005, 20:30
Und was wäre das Leben ohne kräftiges dehnen

Annie87
16. October 2005, 20:35
Und dann wieder ran ans Futter

Annie87
16. October 2005, 20:37
Keine angst vor großen Dingen

Annie87
16. October 2005, 20:39
Ein kurzer Schulterblick und ab nach Haus, man war das heut wieder aufregend

tweety84
16. October 2005, 20:44
Sehr sportlicher Geier muss man mal sagen!!!! :beifall:

Echt super Schnappschüsse!!!!

Andra
16. October 2005, 21:45
Hallo Annie,
Klasse :freude: Superschön :zustimm:

Zur richtigen Zeit die Kamera in der Hand! Der Knirps ist aber auch total süss!

Und sportlich :)

Da freue ich mich auf weitere Fotos vom anstrengenden :zwinker: Agaalltag!!!

Gruss Andra

Annie87
17. October 2005, 10:52
Also sportlich sind die echt, es gibt fast nichts wo sie nicht hinkommen...
Ich hab mir jetzt schu angewöhnt die Kamera immer in Greifnähe zu haben damit ich glei bereit bin wenn was tolles passiert :zwinker:

Timmy
17. October 2005, 12:23
Moin Annie87,

klasse Bilder und süße Geierchen! Weiter so! :zustimm:

Christin2106
19. October 2005, 12:17
Hallo Annie,

sehr schöne Bilder hast du da gemacht! Aber zusammen lassen sich die beiden nicht so ern fotografieren, was?
Würde mich auch über mehr Bilder freuen!

Annie87
19. October 2005, 15:33
Doch doch Christin die lassen sich auch gerne zusammen fotografieren, Models eben :D

Tigertraene
19. October 2005, 15:58
die sehen ja voll putzig und flsuchisg aus ... ;) voll süß.udn schöne fotos :zustimm:

Christin2106
19. October 2005, 18:38
Ohhhh Annie.....

Mehr Bilder sehn will.... :D
Die sind ja sowas von süß! Echt schöne Fotos! Weiter so!

Annie87
19. October 2005, 18:50
Nu übertreibs mal nicht Christin :vogel: :D , das sind doch ganz normale kuschelagas wie viele hier, nix besonderes halt, außerdem gib ihnen nicht so viel Ehre, die lesen nämlich mit und dann bilden die sich noch mehr auf sich ein und denken sie können alles :nene: nur das nich :zwinker:

Andra
19. October 2005, 22:42
Hallo Annie,

sie sind supersüss, das ist ja das Problem :zwinker:

Ich würde gerne noch viel mehr Agas in meine Agafamilie aufnehmen, jeder von den Knirpsen hat irgend etwas ganz Besonderes :hammer: das ist es ja gerade, was mich so sehr agaverrückt macht :trost:

Und wehe, ich müsste mir welche aussuchen 8o unmöglich! Ich nehme alle :dance:

Und Deine Schwarzköpfchen sind auch soooo süss! Sag mal, sind das die weitgereisten? Und kann es sein, dass ich diese Knirpse schon mal irgendwo gesehen habe? 8)

Diese Monsterchen verändern das Leben, sie gehören einfach plötzlich dazu!

Und Fotos hier im Forum, das sind doch "Aga-Familienfotos" also irgendwie kennt man nach einer kurzen Zeit all die kleinen Monsterchen.....

Liebe Grüsse
Andra

Annie87
20. October 2005, 10:14
Also weitgereist sind die nicht, aber im Forum sind noch mehr Fotos von denen, also kann es durchaus sein das du die hier schon mal gesehen hast, ich hätte am liebsten auch ganz viel Platz mit hunderten von artgerecht gehaltenen Agas :freude:
Aber mir geht es ja auch genauso wie euch, ich guck mit liebend gern die Fotos von den anderen hier an, denn irgendwie sind alle total bezaubernd, ich glaub es gibt keinen Aga den ich nicht leiden könnte und wenn er mein haus zum einstürzen bringen würde weil er die Hauptbalken durchknabbert hätte, einfach nur verückt.... :~
Viele Grüße Anja

Christin2106
20. October 2005, 19:14
Hallo Anja,

also "ganz normale Agas" gibt es nicht :zwinker:

Alle haben ihre ganz eigene Persönlichkeit und ein ganz individiuelles Auftreten. Ich finde deine zwei echt sehr süß! Eigentlich stehe ich eher auf die blauen Schwarzköpfchen, aber bei einem so süßen Pärchen könnte ich glaub ich auch nicht nein sagen... Psst ganz leise... Man soll ja nichts beschreien :nene:

Es ist schon so wie Andra gesagt hat, ich könnte mich auch nicht entscheiden, wenn ich die Möglichkeit und die Wahl hätte. Ich würd auch einfach alle nehmen! Und am liebsten die Vögel, denen es bisher nicht so gut ergangen ist...

Och man, ihr und die kleinen Monsterchen habt mich ganz schön infiziert mit dem Aga-Virus... Hätt ich nie gedacht!

Annie87
20. October 2005, 21:01
Ich würd ja auch gern mal ein Video reinstellen aber ich weiß noch nicht so richtig auf welcher Seite ich das hochladen und dann hier her verlinken kann, aber ansonsten würde das gehn!
Viele Grüße Anja

Hab noch tolle T-shirt Turn Fotos gefunden...
*wo gehts gleich nochmal rein?*

Annie87
20. October 2005, 21:02
* Also hier war es nicht...*

Annie87
20. October 2005, 21:03
*ahhh gefunden, da bin ich..*

Annie87
20. October 2005, 21:05
*Und hier bin ich, man gibts hier viele Ausgänge...* :D

Andra
20. October 2005, 21:25
Hallo Annie, ich lach mich weg :freude: Agas on Tour durchs T-Shirt :)

Aga-Abenteuer-Spielplatz ist überall!

Was sind das für lustige Strolche, solche Fotos gibts in keinem Vogelbuch, Aga-Familienfotos gibts nur hier :zustimm:

Das mir ja keiner seinen BH verkehrt rum aufhängt :D da wird drin gebrütet :hahaha: :grin2:

Das gibts nur bei den Agas, die sind unschlagbar im Unfug machen!

Gruss Andra

Annie87
20. October 2005, 21:39
Mensch du bringst einen auf Ideen und ich hab mich schon die ganze Zeit nach verschiedenen Nistmöglichkeiten umgeguckt.... und das tolle ist das sich die Agamutties in den Schlaf schaukeln können! :D

Andra
20. October 2005, 22:10
:D Ja Annie und am besten wären die Dinger aus den 70-er Jahren 8)

da hätten es die Agas urgemütlich drin 8)

Gruss Andra

Annie87
20. October 2005, 22:18
Vieleicht krieg ich da ja mal ein Bild hin?! Ne ich lass das lieber sonst halten mich die anderen nur noch für total gaga :vogel:

Manuela & Erna
21. October 2005, 06:18
Ich bin total begeistert von den Aga-T-Shirt-Fotos! :zustimm:

Annie87
05. November 2005, 16:12
Hab heut ein schönes Bild vom Treelo gemacht was ich euch ma zeigen wollte, guckt er nicht unschuldig? :jaaa: Aber da is er eigentlich ja absolut nicht, aber er is der liebere von beiden, denn wenn man in mal fangen muss beißt er absolut nicht zu!

Christin2106
05. November 2005, 21:03
Na der guckt aber unschuldig! Na wenn ich das nicht besser wüsste...:D Jaja, die habens faustdick hinter den ähm... Ohren?!:? :D

Andra
05. November 2005, 21:19
Hallo Annie:beifall: total die personifizierte Aga-Unschuld!

Er ist wirklich drollig, ein tolles Foto! Agas sprechen mit den Augen!

Ein Nicht-Aga-Kundiger ;) denkt sich einfach "Oh wie süss!" Er sieht nur diese eine Momentaufnahme.

Aber wenn man mit den kleinen Strolchen zusammen lebt, dann kennt man die ganze Bandbreite, die Mimik, die einzelnen Situationen und diesen ganz bestimmten Gesichtsausdruck der Knirpse :) So, als ob man eine Schnute zieht und auf mega unschuldig macht :zwinker:

Solche Fotos gibt es in keinem Tierbuch, sondern nur hier:zustimm:

Und am schönsten finde ich, dass wir alle daran teilhaben und uns daran freuen dürfen:prima:

Danke für dieses tolle Foto:blume:
Gruss
Andra

Annie87
06. November 2005, 10:20
Das komische an den Knirpsen ist ja das man immer alle auseinanderhalten kann, gut ich hab ja nur zwei aber finde trotzdem das die total unterschiedlich aussehn, da guckt echt einer anders als der andere :D Obwohl mich andere immer fragen wie ich die auseinander halten kann, " Die sehen doch sooo gleich aus" :vogel: Ich möcht mal wissen wo :D Das ist wahrscheinlich wie bei einer Mutter mit Zwillingen, die kann auch beide auseinanderhalten!
Viele Grüße Anja

Annie87
23. November 2005, 21:35
so hab jetzt noch zwei fotos gefunden wo sie ganz lieb und zutraulich sind, die sind halt nur manchmal feige :D
Viele Grüße Anja

Andra
23. November 2005, 22:57
Hallo Anja,
süsse Murkels und der auf Deiner Schulter hat einen richtig frechen Agablick, der sieht überhaupt nicht bange aus!

Liebe Grüsse
Andra

Kusch
24. November 2005, 08:33
Hallo!

Ich finde die Fotos Klasse, ähhhh die Schwarzköpfchen natürlich auch.....:zwinker:
Die sind sooooo süss.

LG Sylvia

Annie87
27. November 2005, 16:25
Kennt ihr schon den " Ich-habe-eine-Schlange-und-bin-bereit-sie-zu-benutzen-Aga" ?? :D

Annie87
27. November 2005, 16:28
Oder den "ich-erklimm-alles-Aga"

Silke_Julia
27. November 2005, 16:29
Hi Annie,

das Foto ist klasse. Musste wirklich grinsen wie der AGA dahinten hervorlugt:D :zwinker:

LG von Silke

Andra
27. November 2005, 18:37
:) Heftig:freude: erinnert mich an den James Bond Film, wo so ein "Feuerspuckendes Ungeheuer" sein Unwesen auf der Insel trieb:D

Der Aga und sein Kampfgerät! Super Süss!!!!
Gruss Andra

watzmann279
27. November 2005, 19:05
:) Hei Annie, die schauen aus wie meine nur kommt von den meinen keiner auf die Schulter, aber der freche Blick ist der gleiche einfach süß:beifall: Beste Grüße Ingrid

Annie87
06. December 2005, 19:51
So nu hab ich noch ein foto von meinem weibl in ihrer vollen Pracht! :zwinker:
Viele Grüße Anja

Annie87
18. January 2006, 15:59
Fotonachschub...... :D

Andra
18. January 2006, 21:56
Hallo Anja,

ist das der hahn der so nachdenklich in der Box sitzt:zwinker: es sieht so aus, als ob er sich eine Standpauke anhören müsste:D

Das Flugbild ist Spitze!!!

Ein kleiner Drache :zustimm:

Gruss
Andra

Annie87
19. January 2006, 16:37
Nee Andra das ist die Henne.
Der Hahn ist der, der gerade angeflogen kommt, das ist sein Meckergesicht! ;) Denn immer wenn er igrendwo landen will, aber das klappt nicht gleich, reißt er den Schnabel auf und fängt an zu meckern :D

Andra
19. January 2006, 20:49
:) Hallo Anja, so kann man sich irren, meistens sind die Mädels die Zicken und treiben ihre armen Hähne durch die Volie und meckern sie auch noch aus:trost:

Gruss
Andra

Annie87
19. January 2006, 21:27
Na das macht meine ja auch! Die hat schon die Hose an :zwinker: (Vogel mit Hose? ach egal... :vogel: ) aber gerade auf dem Bild wollt halt auch mal der Mann was zu sagen haben. Damit es nach außen hin nicht so ausieht als wenn er ein Looser wär. Du weißt schon :D
Liebe Grüße Anja

Annie87
02. February 2006, 18:21
Hab für euch mal vier Bilder eines total neugierigen Vogels, aber keine Angst, als ich gesehen habe was der mit dem Stiefel aus Glas macht hab ich den gleich weggestellt, aus Angst das noch was passiert :zwinker:
Viele Grüße Anja

Silke_Julia
02. February 2006, 18:55
oh man, die sehen ja echt zum Schiessen aus:) :zustimm:

Ich bin jetzt mal so frei und schreibe einfach was dazu:

Beim ersten Foto schaut er ob auch was für ihn im Karton drin ist.:D

ich lache mich kringelig, beim 2. Foto sieht man nur die Augen des einen AGAS.

3. Foto: nunja, er möchte ja mal aus etwas anderes trinken als immer aus dem Napf.

auf dem 4. Foto: das Stofftier ist wohl sein Liebling, oder?

LG von Silke

Andra
02. February 2006, 19:07
Hallo Anja und Silke,

auf dem 3. Foto wird mit Aga-Gründlichkeit nachgeprüft, warum nicht drin ist, was doch drauf ist:D Erzgebirge Aue ist aussen drauf, verflixt, die müssten doch mindestens 1 Fussball zum Spielen dabeihaben:idee: wieso ist nur nie drin, was aussen drauf ist:+schimpf

Ich könnte mich auch kugeln, wenn ich Treelo in Aktion sehe! Auch wo unten nur das Aga-Auge rausschaut, total knuffig! Richtig Aga-LIFE:freude:

Was wäre es doch langweilig ohne unsere Kobolde! Wer hat schon so eine gefährliche Kampfschlange:)

Herzliche Grüsse
Andra

Annie87
02. February 2006, 20:26
Ja ihr beiden, das ist echt Agalife, ich wüsst schon gar nicht mehr was ich den ganzen tag machen sollte, wenn die nicht da wären, ich hätte nichts zum putzen, wegkratzten, staubsaugen, wischen und nätürlich auch nichts zum lachen, denn machmal kann auch ich nicht anders wenn ich bei den beiden aufpasse, was die fürn blödsinn machen und wie sie gucken. Die kleinen kann man echt lieb gewinnen, und wenn man das anderen erzählt, sagen die blo "Ach das sind doch bloß Vögel". Aber ihr versteht einen da ja :freude:
Ganze viele Grüße Anja

Annie87
18. February 2006, 19:04
Wenn man sich die gemachten Fotos anschaut fällt meist erst später auf was einem für Schnappschüsse gelingen wie bei dem (leider) verschwommenen Bild. Auf dem ersten sieht man mal wieder die Beweglichkeit und wo sie sich überall hinquetschen müssen :~ und das zweite mal wieder kurz vorm abflug :dance:
Viele Grüße Anja

Andra
18. February 2006, 19:25
:) :beifall: Hallo Anja,

Du hast auch einen Wächter-Aga:bier:

Mein Snoopy und Dein Treelo sind das perfekte Team!!!

Der eine meldet den Einbrecher und der andere verhindert, dass der Schlüssel umgedreht wird:zustimm:

Dabei hat Treelo noch seine eine Schlange und macht notfalls Gebrauch von ihr8) es ist schon spannend, was die Strolche tagsüber so treiben!

Agas und Türen, das ist ein ganz eigenes Thema, sie wissen ganz genau, dahinter ist fast immer was Spannendes, meine kreischen und quietschen freudig wenn ich Schränke öffnen, das ist für die Bande mega unterhaltsam!

Mit Agas ist es niemals langweilig, wenn es sie nicht schon gäbe, dann müsste man sie schnellstens erfinden. Die Nicht-Aga-Halter glauben immer noch, es seien nur Vögel:o die haben keine Ahnung was sie verpassen, wir bräuchten überhaupt kein Fernsehen mehr zur Unterhaltung, unsere Kobolde sind einfach megaspannend!

Gruss
Andra

Annie87
19. February 2006, 19:00
Türen? Werden deine auch immer so hippelig :trippel: wenn die sich öffnen :D ? Und wenn es dann noch der Futterschrank ist dann gibt es kein Halten mehr :~
Ach ja und nur Vögel? :vogel: Das geht ja gar nicht :nene: :D
Liebe Grüße Anja

Andra
19. February 2006, 20:21
Hallo Anja,

egal, welche Schranktüre geöffnet wird :+party: sie sind sofort da!

Lautes aufgeregtes Schnattern und einer wagt sich dann ganz mutig vor;) und testet erst mal, ob irgendwas von den friedlich ruhigen Gegenständen ja vielleicht doch angreift :D

Die anderen verständigen sich leise und aufgeregt, keine Ahnung, ob sie ihrem Kollegen im Ernstfall helfen würden oder sich sofort verziehen würden:nene:

Dann geht es hopp einer nach dem anderen auf Rundgang durch den Vorratsschrank! Riesige metallische Säulen sind da zu erkunden
-Haarsprayflaschen- und unheimliche raschelnde gefährliche Tüten 8o

Der Wächtervogel sitzt derweil oben auf der Schranktüre und meldet sofort den sich nahenden Feind -mich, denn ich mache dem Spass jedesmal wieder ein Ende- :D und dann kommen sie zufrieden aus allen Ecken angedackelt und sehen irgendwie sehr zufrieden aus!

Beim Futterschrank ist es anders, da kommen alle in den Schrank geflogen und es liegen ja immer einige Körner herum...

Bei meinem Büroschrank herrscht schieres Entzücken, der wird sofort komplett besetzt :+schimpf :+schimpf soooo viel Papier, alles zum Zerschreddern hurra! Nix da, erst wenn die Fristen abgelaufen sind, das Finanzamt weigert sich bisher, Aga-Puzzles anzunehmen und auszuwerten :D

Alleine dieses Schwirren in der Luft, wenn alle angesaust kommen wie ein frecher Spatzenschwarm, das ist schon sehenswert!

Heute haben sie auf der Fensterbank einen Strauss Trockenblumen zerlegt, ich wusste sofort, dass sie irgendwas ausfressen, keiner war zu sehen und nur ein verdächtiges Knacken zu hören. Snoopy der Wächtervogel hat die anderen sogar gewarnt :beifall: Hey Leute, der Spassverderber ist im Anmarsch, schaut alle unschuldig zum Fenster heraus.........

Liebe Grüsse
Andra

Annie87
18. March 2006, 11:21
Meine Chaoten mal wieder (nur schade das die nahen bilder immer so unscharf werden obwohl ich das mit der blumeeinstellung am apparat mache )

Annie87
18. March 2006, 11:22
und noch mehr

Andra
18. March 2006, 11:39
Hallo Anja,

das ist Treelo in Aktion? :D

Ich schaue ihm gerne zu auf seinen Exkursionen:zustimm: Der hat was total Pfiffiges. Stellt sicher auch ganz gerne die Bude auf den Kopf, oder?;)

Gruss Andra

Annie87
18. March 2006, 11:41
am meisten ist eigentlich Ojo zu sehen, zum beisiel auf dem nahbildern! Weiber sind halt frecher, aber Treelo hats auch faustdick hinter den Ohren :D

Akkin
18. March 2006, 13:52
weiter so, und vielen Dank, ich habe einige male lachen müssen.

gruß holger :beifall:

Annie87
19. March 2006, 16:14
Bitte bitte Holger! Wenn ihr schon beim anschauen lachen müsst könnt ihr euch ja denken wie es mir hier mit der Realität geht :zwinker: ! Wenn man sieht was die alles anstellen und wie blöd sie sich manchmal dabei anstellen muss man halt manchmal laut loslachen :~
Viele Grüße Anja

Akkin
19. March 2006, 17:48
Ja, die Bilder sind echt super geworden, werde mich auch beteiligen, wenn ich mir eine digi gekauft habe, meine zerschreddern derzeit Pappe, und wenn ich mal dazukomme, dann schauen sie, als wenn sie es nicht gewesen sind, herzallerliebst sind sie dabei. Finde die Murkels sehr sehr schön, und wenn die lauten Rufe nicht durchs Haus oder durch den Garten schallen würden, dann würde mir was fehlen. Achja , du kennst das ja genauso !

:zwinker:

Annie87
19. March 2006, 18:59
Na hoffentlich dauert das nicht mehr als zu lange bis du dir eine kaufst :zwinker: Bin schon ganz gespannt auf deine Bilder:)

Akkin
14. April 2006, 12:41
tolle bilder

Annie87
19. April 2006, 14:25
kurz vorm abflug erwischt:D

Annie87
25. April 2006, 21:57
Wisst ihr was, ich habe mir überlegt, dass meine zwei echt auch mal was anderes tun können als die Wohnung zu zerschreddern. Da kam ich auf die Idee sie doch im Winter auf den Weihnachtsmarkt zu schicken! :D Verkäufer kann doch jeder sein :zwinker:
Die Bude habe ich sie schon mal bauen lassen, ihr hättet sehen müssen wie die dabei geschwitzt haben (Bilder lass ich lieber wegen rechtlichen Wegen und so :zwinker: , sklaventreiberei ist strafbar :D )
Auch das Angebot haben sie sich selber ausgedacht und natürlich auch die Preise.
nur was mir Sorgen macht ist die Kälte im Winter. Muss ich denen kleine Mäntelchen nähen bzw. mach ich mich strafbar wenn ich dies nicht tue?

:D :D :D
Liebe Grüße Anja

... und das ist bei der ganzen sache rausgekommen...

Heinrichlein
29. April 2006, 21:29
Du hast Ideen...köstlich.:D :D

Annie87
30. April 2006, 19:04
Mein Name ist Bond! Ojo Bond!
143957

Also wo die Flügel hin sind weiß ich auch nicht so richitg

143960

Nicht jeder kann so schön sein..... und eitel

143959

Weiß nicht ob man es erkennen kann,
aber auf jedenfall wollte da gerade ein
wildgewordener Vogel in meine Linse beißen!

143958

Liebe Grüße

Annie87
30. April 2006, 19:07
Familienfoto :zwinker:

143961

"Komm Treelo, such mich!" --> ob sie weiß das der dicke Pops unter dem Schild rausguckt? :D

143962

Annie87
09. May 2006, 22:09
"Heute und gestern war Balkontag!
Da wurde natürlich erstmal gebaden
145073

und dann ausgiebig in der Sonne getrocknet "

145074

"Nur doof das die Wolken dauernd die Sonne verstecken...

145075

...und die blöde Kamera macht mich auch noch krank, irgendwann beiß ich die Linse kaputt"

145076

Annie87
09. May 2006, 22:13
"Hast du die sonne versteckt? "

145077

"Vielleicht versteckt sie sich hinter den Bäumen?"

145078

"Ach da is sie ja"

145079

"Na dann gleich noch mal ausgiebig baden! Auch wenn ich bissl raudig danach aussehe!"
145080

Annie87
09. May 2006, 22:15
"So ein Bad ist schon was feines"

145081

"Lachst du mich aus? guck dich mal an wenn du nass bist!"

145082

"So ein toller Tag"

145083

andy_klm
09. May 2006, 23:59
Hallo Anja,
ganz tolle Fotos :beifall:
Die Badebilder sind echt süß... Unsere "Geier" sehen dann immer aus wie kleine "Ratten" und der Platz um die Badeschale muß dann immer wegen Überflutung gesperrt werden...
LG, Andree

Annie87
10. May 2006, 13:56
überflutet ist bei meinen dann auch immer alles aber so nass wie der auf deinem Foto machen die sich nie. Die können dann ja gar nicht mehr fliegen, oder? Die fallen doch eher runter wie ein nasser Sack :D !
Liebe Grüße Anja

andy_klm
10. May 2006, 15:21
... also "Vogel" ist noch bis auf den Kühlschrank gekommen...:zwinker:
aber es stimmt, das Fliegen fällt dann wirklich schwer...
LG, Andree

Annie87
17. December 2006, 13:57
Mal wieder neue Bilder rein setzen muss *lach*

164346

164347

164348

164349

164350

Annie87
17. December 2006, 14:04
und weiter gehts

164351

164352

164353

164354

164355

Naschkatzl
17. December 2006, 14:05
Huhu Annie,

sind ja mal wieder wunderschöne Bilder. Durfte sie ja schon die Tage bewundern.

Also mein Favorit ist das zweite von oben, dieses niedliche "Was guggst du" Bild :D

Mehr davon bitte.

Grüssle und einen schönen dritten Advent
Corinna

Annie87
17. December 2006, 14:10
ah das hab ich vergessen

164356

Anette T.
17. December 2006, 16:40
ah das hab ich vergessen

164356

jetzt würde nur noch fehlen, das er gerade kürtelt:freude: :D , das ging dann "platsch ,aufs Auge":p
Süsse Zwerge hast du !
Viele Grüße
Annette

Danny Jo.
17. December 2006, 16:40
Tolle Bilder :prima:
vorallem das erste von oben!
Sitzt da wie so ein richtiger kleiner Pascha!
Gruß

Annie87
20. December 2006, 15:28
Na wenn dann is es eine Paschin :D
Danke für die netten Worte :)
Liebe Grüße Anja

Annie87
20. December 2006, 21:24
So hab jetzt noch drei kleine Videos:

beim putzen (http://s89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/?action=view&current=Film_0002.flv)

beim spielen (http://s89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/?action=view&current=Film_0001.flv)

beim meckern (http://s89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/?action=view&current=Film.flv)

:D

Liebe Grüße Anja

tomsen
24. December 2006, 13:43
Hallo,
Wir wünschen frohe Weihnachten.

Thomas u. Nicole u. unser Grauer Stinker u. unsere 2 Aga Micky u. Daisy

charly123
25. December 2006, 17:26
Hallo Anni, super schöne Bilder.
Sag mal sind die Bücher alle noch heil?
Meine beiden Verbrecher habe mir die gesamten Kochbücher angefressen, obwohl sie wirklich genügend ander Beschäftigungen hätten (Zweige, Spielsachen ect.)beim Ausräumen der Küchenschränke sind sie total begabt.
Keine tupperschüssel bleibt da verschont, wenn die Schranktür mal offen ist.
also keine wirklichen gehilfen in der Küche.
Aber trotzdem lieben wir sie, egal wie frech sie sind.
Tschüß + noch schöne Restfeiertage

Denny
03. January 2007, 20:21
Hallo

hast ja wunderschöne Bilder eingestellt super.

Annie87
14. February 2007, 20:45
Huch danke hab das alles heute erst gesehen. Bücher und heil? :nene: nur noch ganz wenige :traurig: Dabei haben die aber schon ihre eigenen Bücher zum anknabbern :~

Annie87
14. February 2007, 20:51
So neue Bilder:

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/20.jpg

Hier und sie schauen und scheinen sich zu fragen, wer war denn das :~

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/377.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/346.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/IMG00002.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/400.jpg

Annie87
14. February 2007, 20:53
http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/THHU/345.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/THHU/320.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/THHU/344.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/THHU/358.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/THHU/383.jpg

Andra
14. February 2007, 21:01
Hallo Anja :beifall: Dein Trelo ist einer meiner Lieblinge im VF, er schaut so keck und voller Tatendrang aus:zustimm:

Das ist ein kleiner Artist, er ist zum Stehlen süss!

Er strahlt so viel Vitalität aus, und wie die beiden spielen, einfach nur wunderschön!

Liebe Grüsse
Andra

Danny Jo.
14. February 2007, 21:08
Wow, sind das schöne Bilder!! :beifall:

Andra
14. February 2007, 21:17
Also nach der "Berufswahl" sieht er irgendwie nachdenklich aus :D hat sich dann aber wohl auf seine Schredderkünste besonnen und will weiter als selbständiger "Materialbearbeiter" und Innenarchitekt weiter wirken :)

Und die Vergnügungspausen kann er dann auch selber bestimmen, das Buch hatte er nicht zum Fressen gerne, soll sich doch ein anderer mit diesem ernsten Thema befassen! Trelo ist ein Lebenskünstler!

Sag mal Anja, stellst Du uns den süssen Kerl für die Website der Vogelnothilfe als Webstar zur Verfügung? Der ist einfach nur Klasse und ein tolles Beispiel für einen glücklichen und gut gehaltenen Aga:zustimm:

Wir fangen Rosenmontag an, die Fotos mit Texten für unsere Website zu versehen und die beiden würde ich sehr gerne als Beispiel zeigen:zustimm:
Liebe Grüsse
Andra

Annie87
14. February 2007, 21:31
Ja kannst du machen, du kannst dir ja auch hier noch Fotos runter holen
klich mich (http://www.annies-agas.de.vu/)
Und ich such mal noch ein schönes raus

Annie87
14. February 2007, 21:32
Hier das meinte ich, wenn du das möchtest mache ich dir noch das Fest der Liebe weg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/liebe.jpg

Andra
14. February 2007, 22:41
Hallo Anja :)
ein Foto ist schöner wie das andere! Und alle zeigen glückliche Schwarzköpfchen! Ich freue mich riesig über Deine Zusage! Ich kopiere mir einige ab und werde die beiden Namentlich vorstellen :zustimm:

Ich war schon verliebt in den Kerl, als ich die Fotos mit dem T-Shirt anfangs gesehen hatte. Das Foto im Herz könntest Du mir wirklich ohne Text zukommen lassen! Ich kann eine ganze Serie knutschender Agas zeigen :zwinker: Es gibt für mich nichts Schöneres, als solche Agafotos anzusehen. Leider schaue ich auch in andere Tiergesichter :traurig: aber das kennst Du sicher aus Deiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Tierheim.

Aber das es den beiden gut geht, lässt sich nicht verleugnen:zustimm:

Liebe Grüsse
Andra

Annie87
14. February 2007, 22:57
http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/aga.jpg

Annie87
14. February 2007, 22:59
Aber die Website möchte ich mir dann gerne anschauen, wenn ihr fertig seit :)
Ja ich kenne nich nur schöne Sachen aus dem Tierheim:traurig: , aber es gibt auch vieles tolles und die Freude die die Tiere einem trotzdem jeden Tag geben ist unbeschreiblich

Annie87
15. February 2007, 10:43
menno..........

Annie87
15. February 2007, 10:44
huch ne ne ne <-- ich sollte zeitiger ins Bett gehen, ich wollte hier gar nicht schreiben

Andra
15. February 2007, 15:14
:+streiche mach Dir nix daraus :D
Gruss Andra

Annie87
15. February 2007, 18:57
Lachst du mich aus? :D Ich war heut früh wahrscheinlich nich ganz auf der Höhe *michselberhau*
Viele liebe Grüße

Andra
15. February 2007, 19:31
:gimmefive Genau, das sah mir etwas nach Anlaufschwierigkeiten aus :zwinker:

Mach Dir nix draus:trost:

Liebe Grüsse
Andra

Annie87
12. March 2007, 21:42
170331 170332 170333 170334

Danny Jo.
12. March 2007, 23:18
Lach, geht doch! :zustimm:
Suuppii Bilder!!!

Denny
13. March 2007, 19:24
hallo

Total süße super Bilder
denny

Andra
13. March 2007, 20:12
Ja Anja, ich bin auch ganz vernarrt in Deine beiden :)
Gruss
Andra

Annie87
14. March 2007, 21:42
http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/bild1.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/bild2.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/bild3.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/bild4.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/bild5.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/bild6.jpg

Annie87
14. March 2007, 21:49
http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/DSCF0008.jpg

Andra
14. March 2007, 23:15
Sind die Fotos zauberhaft!

Die beiden wissen genau, dass sie filmreif sind:)

Agas mögen nach einer Weile die kamera, ich merke das bei meinen Monsterbacken.

Deine beiden sind einfach total Spitze!

Liebe Grüsse
Andra

sanni
15. March 2007, 07:25
Hihi!
Ich find ja das Bild mit dem "Ballett-Tänzer" genial!! :D :D
Weiter so!
Ob ich sowas bei meinen auch mal hinkriege...?

Vivi&Lucy
15. March 2007, 09:10
Hi Annie,

die Bilder sind einfach spitze!!! Bildhübsch sind Deine Süßen!

viele Grüße

Petra

_Yasmine_
16. March 2007, 22:05
Ja, die sind echt superschön und der Tänzer gefällt mir auch am besten...Vorallem super mit dem Stoff im Hintergrund...

Andra
16. March 2007, 23:09
Ja und das Federkleid, dieser wunderschöne Fächer aus Federn, ein richtiger Farbenrausch:beifall:

Die beiden strahlen so viel Fröhlichkeit aus, direkt ansteckend!

Man sieht ihnen förmlich an, dass sie ständig irgenwas aushecken und für alle Streiche zu gebrauchen sind, sie sind so vital, einfach wunderschöne Agas:zustimm:

Liebe Grüsse
Andra

Annie87
17. March 2007, 20:13
Hihi!
Ich find ja das Bild mit dem "Ballett-Tänzer" genial!! :D :D
Weiter so!
Ob ich sowas bei meinen auch mal hinkriege...?

Also mit der richtigen Kamera ist das gar kein Problem:zwinker:
Hab ja jetzt ne neue, deswegen sind die Bilder auch besser wie die alten.
Aber sowas bekommt man auch mit stinknormalen Kameras hin

An alle anderen: Danke! Das hör ich immer gern :)
Liebe Grüße Anja

Danny Jo.
20. March 2007, 17:18
Hallo Anja,
traumhaft schöne Bilder!
Wie bekommst du sie denn so groß?
So wirken sie gleich doppelt so gut! :zustimm:
Gruß Daniela

Annie87
06. April 2007, 23:04
So mal wieder ein paar Bilder :zwinker:

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/Unbenannt-8.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/Unbenannt-7.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/Unbenannt-6.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/Unbenannt-5.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/Unbenannt-4.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/Unbenannt-3.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/1214.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/1208.jpg

Annie87
06. April 2007, 23:05
http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/1196.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/1193.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/1179.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/120.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/18.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/17.jpg

Annie87
27. April 2007, 18:50
So heut war Badetag bei Treelo und es gibt mal wieder neue Bilder :)

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/DSCF0019.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/DSCF0037.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/DSCF0054.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/DSCF0056.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/DSCF0082.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/DSCF0085.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/DSCF0088.jpg

Und mein Lieblingsbild von heute:

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/DSCF0049.jpg

buteo
27. April 2007, 18:52
Tolle Bilder.....absolut!!:beifall:
liebe Grüße,buteo

Andra
27. April 2007, 19:10
Hallo Anja :)
Du weisst ja, wo Du Treelo und Ojo abgeben musst, wenn Du sie eventuell mal als stressig empfinden würdest..........keine Nerven mehr für ihr Treiben hättest und Dir keine neuen Tapeten mehr leisten könntest :D

Ja und schick mir mal per PN Deine Anschrift, Treelo und Ojo sind in unseren Broschüren schon richtige Stars :zustimm:

Die anderen müssen noch ein wenig warten, bis unsere verflixte Website endlich läuft:(

Ach Treelo, Du bist wirklich ein total schöner und vitaler Aga!

Liebe Grüsse
Andra

Annie87
27. April 2007, 19:12
Sag es nicht zu laut, die sind schon eingebildet genug :D
Aber keine Angst, die werden mir nich zu stressig, das könnte die so passen :+schimpf

Andra
27. April 2007, 19:31
:zwinker: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!:D
Aber man kann´s ja mal ganz blond versuchen :)
Gruss
Andra

Denny
28. April 2007, 11:22
Hallo

da habt ihr ja sehr schöne Bilder gemacht sieht super aus meine Turnen auch so.

Annie87
29. April 2007, 22:47
Ich danke euch:)

Liebe Grüße Anja

Denny
30. April 2007, 13:02
Hallo

Hoffe wenn ich dann meinne neue 3 große Voliere habe kann ich dann auch so schöne neue Bilder dir und allen hier zeigen.
gruß Denny

Annie87
30. April 2007, 15:34
Das hoffe ich auch :) Freu mich schon :zwinker:

Annie87
26. July 2007, 14:51
Neue Bilder :)

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/14.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/15.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k226/Annie87_02/Piep/16.jpg

Liebe Grüße Anja

Danny Jo.
27. July 2007, 20:50
Schöne Bilder :beifall: :beifall:
ein Aga mit einem Zahnstocher :D glaubt er/sie das da vielleicht noch Zähnchen wachsen :p
Gruß Daniela

Andra
27. July 2007, 23:11
Hallo Daniela,

Treelo und Ojo wissen was sich gehört 8) so was nennt man Tischmanieren:idee:

Ich könnt mich kugeln! Meine spucken die Apfelstückchen a la Urwald auf´s Parkett, die sollten sich solche Manieren mal abgucken!!!

Liebe Grüsse
Andra

Annie87
31. January 2010, 16:29
mal wieder seit langen ein paar Bilder damit ihr seht das es den zweien gut geht, obwohl ich mich hier so rar mache :~

http://i260.photobucket.com/albums/ii32/AnjaKauf/Treelo%20und%20Ojo/DSCF0275320x200.jpg

http://i260.photobucket.com/albums/ii32/AnjaKauf/Treelo%20und%20Ojo/DSCF0279320x200.jpg

http://i260.photobucket.com/albums/ii32/AnjaKauf/Treelo%20und%20Ojo/DSCF0286320x200.jpg