PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktuelles von meinen vieren ...

tweety84
03. November 2005, 23:22
Hallo, super, dass es jetzt einen extra Teil für Fotos gibt. :zustimm: Da muss ich doch gleich mal mitmachen!!!!!!!!!:freude:

Toni will auch mitkuscheln

tweety84
03. November 2005, 23:24
Der Kleine kann jetzt einigermaßen sprechen der brauch das Buch nicht mehr :+schimpf
(leider nicht so gut zu erkennen)

tweety84
03. November 2005, 23:25
Na was liest du denn da ... kann man das essen :?

tweety84
03. November 2005, 23:27
Endlich die zwei Neuen Ayla und Balu sind aufgetaut. :freude: Nur jetzt ist selbst der Milupatee von meinem Sohnemann nicht mehr sicher 8o . (Der kleine Mann muss echt unter den Geiern leiden. Alles nehmen sie ihm weg :D )

Christin2106
03. November 2005, 23:40
Hallo Tweety,

super Bilder hast du da gemacht. Toni ist aber ganz schön zutraulich! Der kommt ja sogar auf die Schulter... Wie lang habt ihr die Agas denn?

tweety84
03. November 2005, 23:46
Hallo Tweety,

super Bilder hast du da gemacht. Toni ist aber ganz schön zutraulich! Der kommt ja sogar auf die Schulter... Wie lang habt ihr die Agas denn?

Hi Christin,

Die Ayla und Balu (gelbe) haben wir seit ca. 5-6 Wochen. Toni und Thommy haben wir vor ca. 3-4 Monaten geschenkt bekommen. Die Toni war schon immer so zutraulich :trost: (Hab ich von der ersten Besitzerin erfahren. Lustiger Zufall, die erste Sklavin von Toni und Thommy geht zusammen mit mir in eine Spielgruppe und unsere Kiddys sind die besten Freunde). Problem ist nur, dass sie sofort in deinen Finger beißt, wenn er ihr zu nahe kommt :+schimpf