PDA

Vollständige Version anzeigen : Vögels von Finni

Finni
11. November 2005, 20:23
Hallo,

musste mir ja schon anhören, dass man meine Kanarien garnicht mehr kennt... :nene: Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. :D
Also hieß es heute erstmal:
AUFSTELLUNG ZUM GRUPPENFOTO!!!:+klugsche

Aufregung.....
..................... so gut? Nein......

Finni
11. November 2005, 20:25
.... also.... Fibi da rüber.... und JA :D
***Perfekt**** :zustimm:

viviane
11. November 2005, 20:32
wow, die haste aber gut im griff!
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif :zustimm:

Finni
11. November 2005, 20:33
Und nun nochmal im Einzelshooting:

1.) Meine Sunny mit Fibi und den Sperlis im Hintergrund
2.) Fibi

Finni
11. November 2005, 20:38
Und schließlich noch die anderen zwei:

1.) Kentucky und Flocke (mein kleines Liebespaar :) )

2.) Flocke

3.) Kentucky der Hahn im Korb 8)

Hilli
11. November 2005, 20:44
hallo

hier sitzen gerade 2 begeisterte Kanarienfans und sagen ... ooooh wie süüüß :beifall:
Meine Tochter ist besonders von Flocke begeistert. Ich finde alle schön genau wie die Fotos. Die Gruppenfotos sind besonders gut.

Christinsche
11. November 2005, 20:54
Ohjaaa! Besonders das wo Fibi so mit dem Kopf deutet, so richtig, als würde sie sagen: "So, Du stell Dich dahin!" - Einfach herrlich!

Aber sag mal, was ist Flocke für eine Farbe? - Also ich würde sagen rez. weiß, aber bei der Melaninfarbe uiuiui - Die sieht so hell aus. Wahrscheinlich ist es ein Achat oder so mit irgendeinem Faktor, der nochmal aufhellt bzw das Melanin heller erscheinen lässt!?

Finni
11. November 2005, 20:56
Danke. :) Freut mich, dass sie euch gefallen. Nur schade, dass sie so unscharf sind.

Musste ja auch lange mit ihnen üben, bis sie so eine schöne Aufstellung drauf hatten. ;)

Flocke ist wirklich hüpsch, nur leider ziemlich verfressen. :+schimpf Ist nur am futtern die Süße. Sie ist aber auch größer als die anderen drei, und hat mehr Federn. Sieht schon fast aus, wie eine weißes Täubchen.

Isrin
11. November 2005, 21:02
Hallo Finni,
Du hast nicht nur hübsche Sperlis, sondern auch ganz süße Kanarien! :zustimm:

Ist mit Fibis Fuß wieder alles in Ordnung?

Finni
11. November 2005, 21:15
Für Dich Hilli :) (und die Farbbestimmung ;) )

Ich denke Flocke ist rez. weiß, mehr weiß ich leider nicht. Ist mir eigentlich nicht so wichtig. Aber wenn es mir jemand sagen kann, gerne. Sie hat halt nur ziemlich lange Federn und die Augen sind schwarz.
Kann ich sie eigentlich mal mit dem Hahn verpaaren? Der ist achat opal grau, so wie der Züchter gesagt hat. Die beiden lieben sich so heiß und innig. :) Und die kleinen von den wären bestimmt hüpsch... naja... weiß halt. ;)

Finni
11. November 2005, 21:19
[QUOTE][/Ist mit Fibis Fuß wieder alles in Ordnung?QUOTE]

Ich meine er ist etwas heller geworden. Kannst Du auch auf dem Foto sehen, es ist von heute. TA hat gesagt, solange es nicht schlimmer wird, soll ich nichts weiter machen und abwarten.

Hühnchen
12. November 2005, 20:57
Hallo Finni! Eine schöne Bande, die Du da hast. Es war eine gute Idee, die Bilder einzustellen!!

joeflai
13. November 2005, 10:53
Richtig heist es achat opal weiß rezessiv!
Eine Verpaarung der Beiden wäre wirklich mal interessant! :D

Finni
13. November 2005, 14:44

Stimmt, danke.

Und die Weiße ist dann einfach nur weiß rezessiv?

ginacaecilia
13. November 2005, 14:59
hallo finni,
da hast du ja wieder superschöne fotos gemacht, deine kanaris sind unbedingt genauso hübsch, wie die sperlis, kompliment :zustimm:

Finni
13. November 2005, 23:01
Zum Glück sind meine Kanaries aber nicht ganz so frech und etwas "pflegeleicher" sonst wäre meine Wohnung wohl schon ein Schlachtfeld. ;)

Tommi
14. November 2005, 07:22
Eine Verpaarung der Beiden wäre wirklich mal interessant! :D
Ähhhh... falls ich jetzt nicht ganz falsch liege wurde nach Flockes Farbe von Hilli gefragt. Die ist rezessiv weiß. Kentucky ist achat opal weiß rezessiv, nicht achat opal grau, wie Jörg schon richtig anmerkte, aber warum sollte eine Verpaarung der Beiden interessant sein? Schwarz weiß bzw. achat weiß (0.1) gescheckt kommt höchstwarscheinlich raus!

Christinsche
14. November 2005, 10:25
Ah! Ich hatte gar nocht so unrecht! :D *freu*

joeflai
14. November 2005, 10:27
...., aber warum sollte eine Verpaarung der Beiden interessant sein? Schwarz weiß bzw. achat weiß (0.1) gescheckt kommt höchstwarscheinlich raus!
Ja genau, das meinte ich ja mit interessant! :D Solche Vögel sehen doch sehr schön aus und die Leute reissen sie einem aus den Händen! :zwinker:

Christinsche
14. November 2005, 10:34
LOL - Aha! Jörg meint natürlich finanziell (also Ferrari-relevant) interessant! :D :D :D

joeflai
14. November 2005, 11:40
die Zeiten sind doch vorbei! :D
Ich persönlich finde, Schieferschecken sind die schönsten Vögel! Habe sie damals bei den Fife gehabt und jeder der bei mir war um Vögel zu kaufen, wollte als erstes diese Vögel haben!

Polo
14. November 2005, 16:35
die Zeiten sind doch vorbei! :D
Ich persönlich finde, Schieferschecken sind die schönsten Vögel! Habe sie damals bei den Fife gehabt und jeder der bei mir war um Vögel zu kaufen, wollte als erstes diese Vögel haben!

Hi Jörg!

Verstehe ich sehr gut *seufz* :(

joeflai
14. November 2005, 16:46
Hi Jörg!

Verstehe ich sehr gut *seufz* :(
Wenn ich den von Hilli auf dem ersten Foto sehe, könnte ich glatt schwach werden!

Rucola
14. November 2005, 16:46
@ Tina

:trost:

..........

Polo
14. November 2005, 16:48
Danke Stef! :trost:

@ Jörg: dann werde doch noch mal schwach, ich würd mich freuen.....:freude:

joeflai
14. November 2005, 17:07
Nein!
http://www.smileyparadies.de/gifs/schilder/00000706.gif

Finni
14. November 2005, 21:47
Aha! Jörg meint natürlich finanziell (also Ferrari-relevant) interessant!

Dann bin ich bald reich???!!! :D

Also wenn das dann mit dem Nachwusch genauso gut klappt wie letztes Jahr... hab ich in... :idee: 3999 Jahren ein Opel Corsa Baujahr 81 zusammen. :D

Finni
14. November 2005, 22:05
Hab noch ein paar Fotos gefunden.

Nochmal bunt gemischt. :)

Branjo
14. November 2005, 23:00
Also wenn das dann mit dem Nachwusch genauso gut klappt wie letztes Jahr... hab ich in... :idee: 3999 Jahren ein Opel Corsa Baujahr 81 zusammen. :D

Klasse !! :zustimm: :beifall:

Finni
15. November 2005, 23:57
Man tut was man kann... :p

Naja, bei einem Hahn und drei Hennen kann der Kleine wohl leider anscheinend nicht wirklich viel. :hmmm: Vielleicht sollte ich ihm auch besser einen Hahn kaufen... :+pfeif:

Polo
16. November 2005, 06:16
Man tut was man kann... :p

Naja, bei einem Hahn und drei Hennen kann der Kleine wohl leider anscheinend nicht wirklich viel. :hmmm: Vielleicht sollte ich ihm auch besser einen Hahn kaufen... :+pfeif:

Moin Finni!

Soll ich Dir den Twiedel leihen?
Drei Damen sind kein Problem für den älteren Herren, dann nimmt er es sicher auch locker mit sechs Damen auf. :D ;)

Fleckchen
16. November 2005, 09:41
Dann bin ich bald reich???!!! :D

Und da sagt noch einer die Jugend macht nicht für die Zukunft...
erich

Finni
19. January 2007, 23:07
Habe mal wieder ein paar Fotos. :)

Kentucky ist derzeit auf so einem "Gesundheitstrip" und fest der Meinung je näher desto besser... :D

Finni
19. January 2007, 23:08
Und hier alle am essen, damals noch mit meinen Pflegkanarie Rudi.
(Obwohl eigentlich ist´s ja der Wellinapf, aber woanders schmeckts ja immer besser. ;) )

viviane
19. January 2007, 23:13
*g* klasse! die gucken auf dem letzten bild als wollten sie sagen 'zisch ab, das is unser napf!':D

Fleckchen
20. January 2007, 07:42
Obwohl eigentlich ist´s ja der Wellinapf, aber woanders schmeckts ja immer besser. ;)
Grundsätzlich ist das Futter ja nicht verkehrt, aber "auswärts schmeckts halt immer besser:D
erich