Vollständige Version anzeigen : Futternapfmißbrauch
Annie87
23. November 2005, 18:40
Machen das eure auch? also setzten sie sich auch in den Futternapf? Also im trinknapf sitzen kann ich noch nachvollziehen, man muss ja auch mal baden:~ Aber im trinknapf das versteh ich, naja is ja edelstahl das is vielleicht schön kalt? :nene: Die sitzen sogar zu zweit dadrin oder eben aufeinander ( siehe foto 2 )
Karin G.
23. November 2005, 18:50
Hallo Annie
die wollen vielleicht den Napf als Brutplatz umfunktionieren :D
Annie87
23. November 2005, 18:54
Na das glaub ich eher net, oder doch? hoffe nich! Bin ja froh das sie jetzt weg von der eier-sache ist. aber die sind ja ah höhlenbrüter und außerdem sammelt sie ja auch noch kein nist material, mensch mach mir keine angst :traurig: , ich hoffe das war ein witz! :~
Viele Grüße Anja
Anette T.
23. November 2005, 19:56
Hallo Anja,
keine Bange, das machen auch einige von meinen Agas und dann wird dabei noch das Futter rausgescharrt:D ( Körnerweitschuss:beifall: )
Könnte man auch "ein Körnerbad " nennen.:p
Viele Grüße
Annette
AHenning
24. November 2005, 16:15
das wäre bei meinen beiden ausgeschlossen, da kommt man ja nicht mehr ans Futter, das wäre Fatal , hab mittlerweile ne selbstgestrickte Mischung wofür sie sogar Hirse hängen lassen:nene:
Napfbesetzter gibts bei mir nicht:nene:
Liebe Grüße
Andreas
watzmann279
24. November 2005, 18:17
:) Hallo Annie, meine sitzen im Fressnapf u. im Wassernapf der wird regelmäßig zum baden umfunktioniert, das kann man nicht abstellen wenigstens bei meinen nicht. Beste Grüße Ingrid;)
Astor
03. December 2005, 22:32
Hallo Anni!:)
Wenn ich mir deine bilder so anschaue hätten sie glat aus meiner voliere sein können.:zwinker: bei meinen kan ich sogar manchmal 3 in einen napf beobachten.das liegt aber daran das ich die grossen näpfe habe ,sonst würde es nicht passen ,schätze ich mal so.scheint aber ein guter kuscheltreff zu sein .
also wie auch immer meiner sippe gefälts und gebrütet hat auch noch keiner in den näpfen:p
mfg astor
Annie87
29. January 2006, 16:26
Heut ist mir endlich aufgefallen warum die sich in den Futternapf setzen. Die sind ja recht hoch und da ist es ja viel einfacher sich hineinzusetzen und zu futtern, :vogel: als sich so weit runterbeugen zu müssen, erst recht wenn nicht mehr viel drinnen ist. :jaaa: :D
Viele Grüße Anja
Andra
02. February 2006, 21:08
Hallo Anja,
was meine heut mittags im Napf getrieben haben war nicht jugendfrei:D
Auch dafür müssen Fressnäpfe manchmal herhalten:D
Gruss
Andra
vBulletin v4.1.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.