PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Bilder von Sonnenvögel, etc.

Manuel1979
28. November 2005, 20:30
Hallo!
Ich suche einige KOSTENLOSE Bilder von Sonnenvögeln, Rotkehlchen, Bartmeisen, Stieglitz, Gimpel, Reisfink zur Gestaltung einer neuen Homepage. Wer kann mir hierbei helfen?

Viele Grüße,
Manuel.

Waldhuhn
28. November 2005, 22:42
Hallo Manuel!
Hier mein Sonnenvogel Hahn.

Waldhuhn
28. November 2005, 22:49
Hallo Manuel!

...und hier ein Pärchen, leider nicht gestochen scharf. Links im Bild meine Henne und recht mein Hahn.

Grüße Angelika

Manuel1979
28. November 2005, 22:53
Danke schön. dann bin ich mal gespannt ob noch etwas kommt...bin gerade dabei die Berichte zu schreiben über die jew. Vogelart. Gar nicht so einfach...oh weia!!!

Waldhuhn
28. November 2005, 22:57
Hallo Manuel!

Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen!
PS: Mein Bruder hat noch Stieglitze. Ich versuche seine diese Tage mal vor die Digi zu bekommen, wenn er damit einverstanden ist.

Grüße Angelika

Bernie
03. December 2005, 12:15
Hallo manuel,

Schaue mal auf meiner HP nach. Ist zwar auf Holländisch aber die Bilder sind international:)
http://home.wanadoo.nl/bendoensen/bendoensen
gruss aus holland
Bernie

Manuel1979
06. December 2005, 21:46
Hallo und danke für die Antworten. Ichhabe mich nun doch dazu entschlossen meine Tier zu fotografieren. Es sind recht schöne Bilder heraus gekommen.
ch denk die Homepage ansich wird schon recht informativ werden, sieht bisher zumindest so aus.....ich bin mal gespannt wie die Resonanz so ist....

Bernie
09. December 2005, 18:24
Hallo Manuel,

Hat deine HP schon eine Adresse?? (URL)

Manuel1979
10. December 2005, 18:38
Halli, hallo!
Die Seite ist noch nicht im Netz. Aber ich denke dass dies dieses Jahr noch schaffe. Bin gerade an den letzten Berichten dran zu schreiben....
Ist gar nicht so einfach, aber macht Spaß!!!!

Eisente
11. December 2005, 13:47
schön, weiterhin noch viel spass und lass uns nicht mehr zu lange zappeln*g*.

Manuel1979
04. January 2006, 16:54
So, die Seite ist nun fertig. Wen es interessiert, kann ja einmal einen Blick darauf werfen und evtl. einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

Viele Grüße,
Manuel.

Eisente
05. January 2006, 13:03
Super Seite mit schönen Bildern!!! Sehr einleuchtende Erklärung bei der Geschlechtsbestimmung von Sonnenvögeln!!!:prima: :zustimm: