Eulenbruten

Diskutiere Eulenbruten im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Halli Hallo, wollte mal bezüglich Eulen fragen wie es bei euch aussieht.Wir werden morgen eine Eulenkasten-kontrolle durchführen und so 3 Kästen...
M

Marcel-H-92

Guest
Halli Hallo,
wollte mal bezüglich Eulen fragen wie es bei euch aussieht.Wir werden morgen eine Eulenkasten-kontrolle durchführen und so 3 Kästen aufsuchen.Villeicht haben wir ja Glück mit Schleiereulenbrut.Die Zigtausend Steinkauz-röhren wurden immer Super angenommen,jedoch nicht vom Steinkauz,sondern von den Staren!Anfang des Jahres wurde hier allerdings nach langer Zeit wieder einer gehört :prima: Ich kenne noch ein Par stellen wo Ich wohl noch welche anbringen würde...Mal schauen wann Ich das schaffe,der andere Orni muss ja auch Zeit haben.Wir haben dieses Jahr in und um Delmenhorst:
Viele Waldohreulen
Einige Schleiereulen
Einige Waldkäuze
1BP Sumpfohreule
(1BP Steinkauz).Wie siehts denn so bei euch aus?

Viele Grüße,
Marcel
 
Thema: Eulenbruten
Zurück
Oben