Schreiadler

Diskutiere Schreiadler im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Die kleinste einheimische Alderart, der Schreiadler, verliert immer mehr an Lebensraum. Da er im Herbst in den Süden zieht ist er außerdem...
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Die kleinste einheimische Alderart, der Schreiadler, verliert immer mehr an Lebensraum. Da er im Herbst in den Süden zieht ist er außerdem zusätzlichen Gefahren ausgesetzt.

Die Deutsche Wildtierstiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht den zweiten ausgebrüteten Schreiadler, der sonst von seinem stärkeren Geschwisterchen getötet würde aufzuziehen sowie seinen Lebensraum zu schützen. Weitere Infos und auch einen Spendenaufruf findet Ihr hier:

Click

Ich denke, dies ist eine Initiative, die man unterstützen sollte. Die Stiftung hat es sich unter anderem zur Aufgabe gemacht, die Augen, das Herz und den Verstand für die Schönheit der Wildtiere und der Natur zu öffnen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Schreiadler

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben