Aufhebung Importverbot Ende des Jahres

Diskutiere Aufhebung Importverbot Ende des Jahres im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war heute auf dem Papageien Kongress in Teneriffa. Aus zuverlaessiger Quelle habe ich erfahren, dass das zur Zeit bestehende...
und leute die nur ihre schafe kennen, die kennen auch keine ziegen, weil se das nic hpacken zu unterscheiden :-)


ich zieh mal nen vergleich wie du es machst und urteil net über mich denn ich schau gern übern tellerrand ... aber ich schau net so weit bis ich die wolle noch lebend rumlaufen seh :-) das soll nen wink mitm zaunpfahl für dich sein, falls es mit bekommen hast :-)


und wegen dir überleg ic hgrad ob ich net ne große voliere aufbau und kolkraben züchte und DIE dann in ihre heimat fleigen lasse ... ostvorpommern wäre bestimtm geeignet
 
RSC schrieb:
und leute die nur ihre schafe kennen, die kennen auch keine ziegen, weil se das nic hpacken zu unterscheiden :-)
dein vergleich hinkt. wenn, dann vergleiche nicht schafe und ziegen, sondern hausschafe und wildschafe. und das hab ich schon weiter vorn im thread gemacht (wie du als aufmerksamer leser sicher schon bemerkt hast). und nein, wer hausschafe hält, hat (fast) nie ahnung von wildschafen.

RSC schrieb:
und wegen dir überleg ic hgrad ob ich net ne große voliere aufbau und kolkraben züchte und DIE dann in ihre heimat fleigen lasse ... ostvorpommern wäre bestimtm geeignet
auch das thema wurde schon in einem anderen thread ausreichend behandelt und als sinnlos erkannt. viel spaß beim kolkraben auswildern... oder besser vorher informieren.

P.S. und entschuldigung, wenn meine worte sich so anhörten, als wenn ich über dich persönlich geurteilt hätte. ich meinte natürlich exotenhalter im allgemeinen.
 
Thema: Aufhebung Importverbot Ende des Jahres
Zurück
Oben