Sorge um Eule seit 10 Tagen

Diskutiere Sorge um Eule seit 10 Tagen im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir behilflich sein könnt. Seit etwa 10 Tagen sitzt bei mir und manchmal bei meinem Nachbar eine süsse Eule. Ich weiß...
A

alicelik20

Guest
Hallo,
ich hoffe, dass ihr mir behilflich sein könnt.
Seit etwa 10 Tagen sitzt bei mir und manchmal bei meinem Nachbar eine süsse Eule. Ich weiß nicht welche Rasse. Ich mache mir Sorgen, weil es immer komische Lauten von sich gibt und von Baum zu Baum fliegt. ich weiß auch nicht, ob diese Rasse vom Aussterben bedroht ist. Es kommt mir vor, das dieses Verhalten nicht ok ist. Wo kann ich mir Informationen holen?? Ich bin aus Berlin. Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schönen Dank für die Adressen. Ich habe da Heute angerufen und die nette Dame hat mir gesagt, dass es sich um ein Jungtier handelt und sei alles ok.
ciau und nochmal danke
 
Wenn die Eule dort 10 tgae ssitzt da sind die alten in nähe die schafft das schon :beifall:
 
Thema: Sorge um Eule seit 10 Tagen

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
2
Aufrufe
352
Evy
J
Antworten
11
Aufrufe
1.021
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
5
Aufrufe
829
Tabo
T
H
Antworten
98
Aufrufe
6.274
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben