DRINGEND! Hilfe für Tambopata, Peru benötigt

Diskutiere DRINGEND! Hilfe für Tambopata, Peru benötigt im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Bitte dringend Petition unterschreiben und überall posten! Wichtig! Hat einer von Euch die Zeit das auf Deutsch zu übersetzen? Danke und LG...
A

Ann Castro

Guest
Bitte dringend Petition unterschreiben und überall posten! Wichtig!

Hat einer von Euch die Zeit das auf Deutsch zu übersetzen?

Danke und LG,

Ann.

Dr. Brightsmith is asking for your assistance...
Kathy
Houston TX

********** writes:

The government of Peru is trying to give away a huge chunk of the
national park up river from Tambopata Research Center. TRC and the
park that surround it is one of the most wonderful pieces of
rainforest anywhere. We can't let a shortsighted government turn it
in to a gas field!!!

The project seems to have stalled in Peru because of the national
and international pressure. But WE REALLY NEED MORE SIGNATURES NOW.

This area has some of the best parrot communities anywhere in the
world along with jaguars, tapirs, and hundreds and hundreds of other
bird species. We need everyone to sign this petition so we can show
Peru that the world will not let them just give away these wonderful
parks.

http://www.thepetitionsite.com/1/save-candamo-heart-of-the-bahuaja-sonene-national-park-peru


Please help us out now. Show Peru how important their rain forest
really is.

Thank you so much for your help.

Don

Donald Brightsmith

Schubot Exotic Bird Health Center
Department of Vet Pathobiology
Texas A&M University
TAMU 4467
College Station, TX 77843-4467
Work: (979) 458-0563
Home: (979) 485-8010
(end)

* * * Please sign, then crosspost * * *
http://www.thepetitionsite.com/1/save-candamo-heart-of-the-bahuaja-sonene-national-park-peru
 
Hallo,wollte gerade unterschreiben,funktioniert aber scheinbar nicht?
 
Doch, funktioniert einwandfrei. Einfach nochmal probieren, vielleicht war die Leitung gestört oder überlastet.
 
Ich übersetze mal eben:

Dr. Brightsmith bittet um Ihre Unterstützung....

********** schreibt:

Die Regierung von Peru versucht, ein großes Stück des Nationalparks stromaufwärts des Tambopata Research Center, TRC wegzugeben und der der Park, der es (das Zentrum) umgibt ist eins der schönsten Regenwaldgebiete überhaupt. Wir können nicht zulassen, dass eine kurzsichtige Regierung es in ein Gasfeld verwandelt!!!

Das Projekt scheint in Peru zum Stillstand gekommen zu sein aufgrund des nationalen und internationalen Druckes. Aber WIR BENÖTIGEN WIRKLICH MEHR UNTERSCHRIFTEN JETZT.

In diesem Gebiet gibt es die besten Papageiengruppen weltweit, ebenso Jaguare, Tapire und viele Hunderte anderer Vogelarten. Wir brauchen jede Unterschrift, damit wir Peru zeigen können, dass die Welt es nicht zulässt, dass sie diese wundervollen Gebiete weggeben.

http://www.thepetitionsite.com/1/save-candamo-heart-of-the-bahuaja-sonene-national-park-peru

Bitte helfen Sie uns jetzt. Zeigen Sie Peru wie wichtig sein Regenwald wirklich ist.

Vielen herzlichen Dank

Donald Brightsmith

Schubot Exotic Bird Health Center
Department of Vet Pathobiology
Texas A&M University
TAMU 4467
College Station, TX 77843-4467
Work: (979) 458-0563
Home: (979) 485-8010
(end)

* * * Bitte unterschreiben und weiterleiten * * *
 
Hi,

bei mir ging es auch vom Büro aus nicht. Irgendein Problem mit der Firewall nehme ich an. Also, falls es nicht geklappt hat, bitte vom Rechner zuhause noch einmal probieren.

LG,

Ann.
 
Hallo Ann!!

Danke für die Info!! :trost:
Ist schon Unterschrieben!!!!!
 
erledigt.- wahnsinn, so was verstehe ich einfach nicht.........
 
für alle, die die petition unter dem link oben nicht unterschreiben können:

auch unter:

link 1

und

link 2

können Protestaktionen gegen das Projekt unterzeichnet werden.

vielleicht klappts ja dort.
 
Habe auch unterschrieben.
Der 1. Link hat nicht funktioniert, aber der Link von Kadl geht.
 
hatte erst Schwierigkeiten, aber dann hat es geklappt:freude:gruß Gifty
 
Habe auch gleich an alle Freunde eine Mail geschickt:zwinker:es zählt doch jede Stimme :freude:Gifty
 
Thema: DRINGEND! Hilfe für Tambopata, Peru benötigt

Neueste Beiträge

Zurück
Oben