Cites

Diskutiere Cites im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen:0- Kennt von euch vielleicht jemand eine Seite im Netz, in der aufgelistet ist, welche Arten auf der WA stehen bzw. für welche...
H

hibiker

Guest
Hallo zusammen:0-

Kennt von euch vielleicht jemand eine Seite im Netz, in der aufgelistet ist, welche Arten auf der WA stehen bzw. für welche Arten man eine Citesbescheinigung baucht?

Hab mir schon nen Wolf gesucht und nichts als §-blabla gefunden:nene:.

Bis denne.....:grin2:
 
Nabend.

Schau mal hier KLICK

Die Anhang-A-Gelisteten dürften für dich interessant sein, wenn ich mich nicht irre.

LG, Olli
 
Hallöle:0-
Vielen Dank für die Info:gott:

Greez
 
Schon etwas alt, die Liste. Hier sollte es immer die aktuellen Informationen geben:

http://wisia.de/index.html

Zitat von dieser Seite: "Die letzten Änderungen der Anhänge sind am 12.02.2008 in Kraft getreten und sind auf der Homepage des CITES-Sekretariats unter www.cites.org/app/appendices.shtml einsehbar. Die Ergebnisse wurden in WISIA-online eingearbeitet."

Grüße

Gert
 
Thema: Cites

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
528
Max78
Max78
L
Antworten
19
Aufrufe
1.892
harpyja
harpyja
P
Antworten
3
Aufrufe
3.314
Parrot3652
P
C
Antworten
3
Aufrufe
1.846
Ingo
Ingo
Zurück
Oben