Schuss auf Mäusebussard

Diskutiere Schuss auf Mäusebussard im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Recht • 27.02.2009 Schuss auf Mäusebussard – Jäger zu 1000 Euro Geldstrafe verurteilt Gerhard S. aus Marzahna ist gestern vor dem Amtsgericht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend.

Südwind...meinst du, mit Militanz, Ignoranz und Fanatismus kommst du weiter ??? Du erreichst genau das Gegenteil. Und ich nehm dich mittlerweile nicht mehr ernst.
Nicht nur, dass du überall wo es nur geht, eine bestimmte Personengruppe provozierst, ja sogar in gewisser Weise beleidigst...nein, jetzt gehst du hier auch noch die Moderatorin an, die sich möglichst neutral verhält und darauf achtet, dass Diskussionen, die von dir aufgeheizt werden, in geregelten Bahnen verlaufen. Das ist, gelinde gesagt, eine Frechheit.

Anstatt mit (Fach)Wissen zu überzeugen über das, was du schreibst, drehst du dir Sachen immer wieder so hin und deutest Texte, wie es dir passt. Verstehst du überhaupt etwas von dem, was du hier schreibst, oder vielmehr, was du immer verlinkst ?? Manchmal glaube ich, eher nicht.
Du hast nur das Feindbild Jäger im Kopf. und immer, wenn ein solcher gegen das Gesetz verstößt, machst du einen riesen Zirkus darum.
Wären es, wie von mir schon als Beispiel gebracht, Müllmänner, Postboten, Arbeitslose oder was weiß ich, wer, würdest du nicht ein Wort darüber verlieren...
Übrigens: Was hat meine Beispielnennung (Müllmänner) mit Verunglimpfung zu tun ??? WAS ???
Es ist vollkommen irrelevant, WER den Bussard getötet hat...es ist ein Verstoß gegen geltendes Recht und wird bestraft.

Ich empfehle dir, deinen Fanatismus mit Gleichgesinnten auszuleben...hier im Forum ist dafür kein Platz und es wird zunehmend enger...
Oder aber argumentiere sachlich und wertfrei...was zuletzt sicher zu mehr Erfolg führt...

Gruß, Geierhirte
 
Nabend.

Südwind...meinst du, mit Militanz, Ignoranz und Fanatismus kommst du weiter ???
milianz, ignoranz, fanatismus? der ball geht an dich zurück. als moderator darfst du scheinbar alles unterstellen.
wenn Du erreichst genau das Gegenteil.
was für gegenteil denn? dass jäger, die greifvögeln nachstellen, endlich auch erwischt und verurteilt werden und ich das im artenschutzforum veröffentliche? du bist niemand, der straftäter im artenschutz, vertuschen kann.
Und ich nehm dich mittlerweile nicht mehr ernst.
es tangiert mich peripher.
Nicht nur, dass du überall wo es nur geht, eine bestimmte Personengruppe provozierst,
dann zeig doch mal wo? ich stelle artikel über artenschutzverstösse ein, die nicht von irgend jemanden ausgeführt werden. müllmänner waren es sicher nicht. sonst würde dies ja aus den berichten hervorgehen.
sogar in gewisser Weise beleidigst.
davon träumst du oder zeig mir eine einzige angebliche beleidigung. du findest keine. es sei denn, die veröffentlichung der artikel siehst du als beleidigung.
nein, jetzt gehst du hier auch noch die Moderatorin an, die sich möglichst neutral verhält und darauf achtet, dass Diskussionen, die von dir aufgeheizt werden, in geregelten Bahnen verlaufen. Das ist, gelinde gesagt, eine Frechheit.
das ist eine verdrehung der tatsachen, die du dir hier erlauben darfst aber nicht ich.

Anstatt mit (Fach)Wissen zu überzeugen über das, was du schreibst, drehst du dir Sachen immer wieder so hin und deutest Texte, wie es dir passt.
nein, das tust allenfalls du.
Verstehst du überhaupt etwas von dem, was du hier schreibst, oder vielmehr, was du immer verlinkst ?? Manchmal glaube ich, eher nicht.
das weisst du ganz genau, dass, was ich schreibe, gut recherchiert ist. aber das macht euch ja scheinbar so nervös und wütend.
Du hast nur das Feindbild Jäger im Kopf.
im artenschutz kann ich kaum über den bäcker berichten
und immer, wenn ein solcher gegen das Gesetz verstößt, machst du einen riesen Zirkus darum.
nein, den zirkus vollführt ihr mit mir. ich zeige auf, wie einige, einer bestimmten gruppierung, (wie du es nennst), mit recht und gesetz umgehen.
Wären es, wie von mir schon als Beispiel gebracht, Müllmänner, Postboten, Arbeitslose oder was weiß ich, wer, würdest du nicht ein Wort darüber verlieren...
eine weitere unterstellung und ein wahrlich unpassendes beispiel, wie von dir schon mal gebracht. es gibt keine berichte über deine möglichen aufgezählten müllmänner u.d.gleichen. ich würde sie genauso hier einstellen. ohne frage.
Übrigens: Was hat meine Beispielnennung (Müllmänner) mit Verunglimpfung zu tun ??? WAS ???
das fragst du mich, als derjenige, der vorgibt, mich nicht ernstzunehmen.
es ist ein Verstoß gegen geltendes Recht und wird bestraft.
hab ich was anderes behauptet?

Es ist vollkommen irrelevant, WER den Bussard getötet hat...
stell dir vor, alle nachrichten und berichterstatter würden uns auf diese weise informieren. immer unter dem vorwand, es sei völlig nebensächlich, wer der straftäter ist, oder welcher politiker oder manager unsere steuergelder verschwendet u.s.w. u.s.fort? so läuft das eben nicht. oder wie soll ich einen artikel über artenschutzverstösse ohne benennung der täter einstellen. das sind fertige presseartikel. da lässt sich nichts vertuschen. und das ist auch gut so. aufklärung lässt sich nicht, durch informationssperre betreiben.
Ich empfehle dir, deinen Fanatismus mit Gleichgesinnten auszuleben...hier im Forum ist dafür kein Platz
nur weil du beleidigend sein willst, bin ich sicher kein fanatiger oer militant. das bringen leute wie du vor, die sonst nichts entgegenzusetzen haben, ausser unterstellungen.
Oder aber argumentiere sachlich und wertfrei..
. was natürich nur eure einstellungen und trugschlüsse zu lässt.
was zuletzt sicher zu mehr Erfolg führt...Gruß, Geierhirte
zu mehr erfolg für euch, meinst du wahrscheinlich. ihr verdreht mir nur alles um mich loszuwerden, denn ihr könnt mir keinen einzigen regelverstoss nachweisen.

du geierhirte tauchst hier auf und fragst nach angeblichen mordanschuldigungen die hier keiner losliess und nicht zur debatte steh´n. das seh ich als hetze. so und jetzt macht was ihr wollt. :p
 
Da Du es nicht verstehst, daß es offtopic ist, was du da schreibst, gehe ich davon aus, daß das Thema Mäusebussard nun vom Tisch ist.
Streiten kannst du dich in der Quasselecke, das schrieb ich bereits mehrmals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schuss auf Mäusebussard

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
1.282
Mary
M
pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
268
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
327
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
300
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
520
Brockhaus
Brockhaus
Zurück
Oben