"Vielgehasste Fasane"

Diskutiere "Vielgehasste Fasane" im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - In dem jetzt geschlossenen Thread "Das Erschlagen von Mäusebussarden in Krähenfallen" wurde ein Aspekt angesprochen, den ich gerne gewusst hätte...
Ich weiß nicht was @raptor49 meinte, so macht es in jedem Falle Sinn ...

Aber wenn ich mir das Niveau in dem oben zitierten Jägerforum einmal zu Gemüte führe, da ist Entsprechendes gar nicht so abwegig ... Man muss sich einfach einmal die Argumente einiger der Befürworter von Bleimunition und deren Umgang damit anlesen ... Wahnsinn, dass solche Menschen eine Waffe tragen dürfen!

Und ich bin sicher, dass auch Du mir in dieser Hinsicht zustimmen könntest, fast jedenfalls ...

Gruß, Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps: hatte ja selber auch einen Husky / Wolfshund mischling. Den hätte garantiert keiner draussen von einem Wolf unterscheiden können.
Wieso, schnürte er?

Als User wird gewünscht, jede Antwort per sofort zu bekommen.
Als Modi darf man jeden Tag zig Beiträge durchsehen, selbst wenn sie einem überhaupt nicht interessieren.
Das vergessen "WIR" immer, das "IHR" ja lesen müßt :D und "WIR" dürfen.
Komm laß Dich trösten, für die vielen "öden uninteressanten" Beiträge die Du als Modi "durchkauen" mußt :trost: Und das Tag täglich! :+shocked: Naja fast :~
 
Thema: "Vielgehasste Fasane"

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
301
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
627
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
720
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.083
Kuschi
Kuschi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Max78
Max78
Zurück
Oben