deshalb keine Wildfänge...

Diskutiere deshalb keine Wildfänge... im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - schaut euch das Video einfach an............:( http://users.skynet.be/perroquets/vidchoc.html
heul
da kommen mir die Tränen, wenn ich sowas sehe......
kann da gar nicht viel mehr dazu schreiben.....in so einem Moment empfinde ich nur noch Hass......


Marc
 
manoman

Das ist ja echt absolut krass!

Ich fürchte leider nur, wie bei vielem, dass es die Leute, die es was angeht, nicht weiter interessiert.

Absolut schrecklich.

Siggi
 
:( Da wundert es mich nicht mehr, daß mein Grauer so ist, wie er ist :(

Bell
 
...zum heulen und kotzen zugleich....

Da kann man nur hoffen, dass die Leute endlich mal über Wildfänge aufgeklärt werden und keine mehr kaufen, besser gesagt sich vor dem Kauf eines Vogels besser informieren....krass was da abgeht.

Nicole
 
und hier geht es ja "nur" um die Jungtiere........
wie die alttiere gefangen und weitergeleitet werden ist keineswegs besser.....
 
Hallo

Das macht nicht nur sprachlos, sondern wütend. Mit Hilfe für die Vögel , die sich dann im Lande und damit zum Verkauf befinden , ist leider jede Aufklärung zu spät.
Leider wird sich mit der Einstellung der Leute, die einen exotischen Vogel unbedingt wollen, nichts aber auch garnichts
ändern.
 
Wildfänge

Es wird Zeit, dem Im- und Export wildgefangener Vögel endgültig und zwar überall und alle Arten betreffend ein für allemal einen Riegel vorzuschieben!!!!
Dies gilt nicht nur für Papageien sondern auch für alle anderen Arten!!!!!


Oscar
www.nabu-eutin.de
 
Wildfänge

Hallo Oscar,

ich kann mir kaum vorstellen dass hier jemand anders denkt als in Deiner Aussage - wir versuchen ja schon aufzuklären wo's geht - was können wir noch gegen der Kauf/Verkauf von Wildfängen bzw. für das Verbot tun ? :?
 
jawoll

Oscar hat Recht. Ein Stopp jeglichen Imports ist die einzige Chance etwas zu aendern.
 
...ohne worte... 8o


kann/darf man dieses video denn auf privaten HP´s zeigen?
(oder verlinken?)

wenn ja, dann hätte ich einen dringenden aufruf an alle, die eine HP haben: stellt das video rein!!

(ich hab leider keine)

ich glaube, dass die wenigsten menschen (einschiesslich mir - bis gerade eben) solche bilder kennen. und sicher bewegen bilder immer etwas mehr emotionen als "nur" geschriebenes.

gerade auf privaten vogel-HP´s - auf denen sich doch einige leute vor einem vogelkauf infos und anregungen holen - wäre das doch angebracht, oder?
 
Thema: deshalb keine Wildfänge...

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
911
FranziTierfreud
F
C
Antworten
1
Aufrufe
1.830
Vogelklappe
V
D
Antworten
16
Aufrufe
3.810
Moni
M
Zurück
Oben