.Spatzenaufzucht.

Diskutiere .Spatzenaufzucht. im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe vor kurzem einem kleinen Sperling gefunden ich schätze er ist 3 wochen alt er lag in unserem Teich und war total unterkühlt ich hab ihn...
M

mrs.Fusselchen

Guest
Ich habe vor kurzem einem kleinen Sperling gefunden ich schätze er ist 3 wochen alt er lag in unserem Teich und war total unterkühlt ich hab ihn aber aufgepeppelt und er frisst auch sehr schön.Ich wollte nur mal nachfragen was ich noch so für ihn tuhen könnte für eine gesunde Ernährung/Aufzucht.
Achso und noch eine Frage ich habe zwei sperlingspapageien die sind sehr zahm kommen auch auf die Hand aber nur im Käfig sobald sie aus dem Käfig sind sind sie als wären sie ganz scheu vor Händen.:?
LG von Andje und den Vögeln Lolly,Pitri & Spike.:0-
 
Hallo Andje
Bitte stelle ein Foto von Deinem Schützling ein, damit wir die Art und den Entwicklungsstand sicher bestimmen können und berichte doch bitte, was Du bisher gefüttert hast und wie der Vogel untergebracht ist.

LG astrid
 
Der kleine ist in dieser Nacht leider gestorben.ich wollte ihn das erste mal draußen schlafen lassen ich glaube das war ihm zu kalt.
Ich habe ihn mit kleinen Regenwürmern so 3-4x gefüttert und er hatt bei mir zuhause in einenm Nistkasten geschlafen.Getrunken hatt er nicht alleine deshalb habe ich ihn mit einer Spritze getränkt.
 
Wenn Du noch einmal einen Vogel finden und selber aufzuziehen versuchst, frage bitte sofort nach Fund hier nach den artspezifischen Anforderungen an Unterbringung und Futter.

LG astrid
 
Thema: .Spatzenaufzucht.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben