Halsbandsittich ausrotten?

Diskutiere Halsbandsittich ausrotten? im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Mit Besorgnis las ich heute den online verfügbaren Artikel der "Süddeutschen Zeitung"...
Die werden schon eingewandert sein, schließlich vermißt die ja keiner. Aber, was hast Du gegen Elche?

was sollte ich gegen die haben?

Und wieder Gesetz der Natur?
Die einen wandern ein, andere aus, Fauna und Flora scheinen eigene "Gesetze zu haben!"

Jetzt mal ganz ehrlich, kannst Du auch schreiben, so dass man wenigstens einen Satz mitverfolgen kann.
Deine Schreibe ist oft zusammenhanglos, es lässt sich die Nähe zum Thread vermissen und dann mal ehrlich so Sätze:
Die einen wandern ein, andere aus ??????????????????????????????
Hast Du schon Arten auswandern sehen????

Tam
 
Jetzt mal ganz ehrlich, kannst Du auch schreiben, so dass man wenigstens einen Satz mitverfolgen kann.
Deine Schreibe ist oft zusammenhanglos, es lässt sich die Nähe zum Thread vermissen und dann mal ehrlich so Sätze:
Die einen wandern ein, andere aus ??????????????????????????????
Hast Du schon Arten auswandern sehen????

Tam

Tam,

lass mal gut sein, noch 247 Beiträge und das Vögelchen ist Troll des Jahres 2012!

Gruß
Jörg
 
Wenn die Leute nur endlich mal das mit dem Zitieren - hier Quoten genannt - kapieren würden!!!! :nene:

Ich bitte den/die Moderator(in) das Durcheinander zurecht zu rücken. DANKE!
 
Tam,

lass mal gut sein, noch 247 Beiträge und das Vögelchen ist Troll des Jahres 2012!

Gruß
Jörg



ob ich dass noch schaffe, so viel Tage hat das Jahr nicht mehr, da muss ich mich aber ranhalten:D
aber, das wäre doch eine Auszeichnung wert, bekomme ich dann so einen kleinen Troll den man auf den Bleistift setzen kann, die hab ich während meiner Schulzeit so geliebt, am liebsten mit "giftgrünen Haaren":D
 
ähhhhhhhm, auch wenns nicht mehr mit dem aktuellen Thema unbedingt was zu tun hat, habt ihr nicht hier geschrieben, dass Arten auf Schiffen auch "auswandern" Australien kontrolliert jedes Gepäck, ob sich nicht irgentwelche "Ausländer" einschmuggeln:zwinker:

Was soll man auch hier lange Texte schreiben? staune immer wieder über User, die lang und ausgiebig schreiben, wird das überhaupt regestriert, nein eher kritisiert,

und wenn wir schon bei diesen Zitataten und ähnlichen sind

http://www.youtube.com/watch?v=VPQ6oKwHdxk&feature=related

wisst ihr wirklich wer und was man ist? auch wenns nun absolut vom Thema abschweift, das www. ist ebend anonym, die einen sind sympathisch andere nicht............oder? vielleicht fehlt hier das "Smilie" einfach mal die ....................
 
Bei manchen Leuten kann man sich sehr gut ein Bild machen, wer oder was derjenige ist...Sich halbwegs verständlich zu artikulieren sollte eigentlich selbstverständlich sein, wenn man an einer Diskussion ernsthaft teilhaben möchte, alles andere ist Spam oder Trolling. Übrigens war wohl vom Auswandern ganzer Arten die Rede, bzw. hätte es so in den Kontext gepasst. Einzelne Individuen verlassen sicherlich ihren angestammten Lebensraum, weil sie ein neues Revier suchen. Die "verschleppten" haben das sicher nicht freiwillig getan.
 
Bei manchen Leuten kann man sich sehr gut ein Bild machen, wer oder was derjenige ist...Sich halbwegs verständlich zu artikulieren sollte eigentlich selbstverständlich sein, wenn man an einer Diskussion ernsthaft teilhaben möchte, alles andere ist Spam oder Trolling. Übrigens war wohl vom Auswandern ganzer Arten die Rede, bzw. hätte es so in den Kontext gepasst. Einzelne Individuen verlassen sicherlich ihren angestammten Lebensraum, weil sie ein neues Revier suchen. Die "verschleppten" haben das sicher nicht freiwillig getan.

na du scheinst ja "Menschenkenntniss" zu haben unter Spam oder Trolling verstehe ich etwas anders, das "Komitee" siegt wohl immer wieder und verübelt anderen einen "gesunden" Austausch.
 
Ich glaube tatsächlich Menschenkenntnis zu haben - in einem gewissen Alter und mit einer gewissen Lebenserfahrung sollte man die schon haben. Gerade wenn man sich im Internet bewegt, wo man die Leute ja nur anhand ihres Geschriebenen einschätzen kann.
 
...das "Komitee" siegt wohl immer wieder und verübelt anderen einen "gesunden" Austausch.

Das "Komitee"? Bitte um Erklärung, ich liebe Verschwörungstheorien...:D

Das "Komitee" hat bestimmt auch ein Neusprech entwickelt, um den "gesunden" Austausch zu verübeln. Dem abgehängten Prekariat der Forenuser, den tiefsten unter den tiefsten (wozu auch ich mich zähle), bleibt, durch die verordnete Unwissenheit,nichts anderes übrig als hilflos strampelnd an der Oberfläche zu kratzen...
Es wäre vermessen zu glauben, es würde den untersten der unteren gestattet hier im Forum ihre intellektuelle Notdurft zu entrichten...
 
Das "Komitee"? Bitte um Erklärung, ich liebe Verschwörungstheorien...:D

Das "Komitee" hat bestimmt auch ein Neusprech entwickelt, um den "gesunden" Austausch zu verübeln. Dem abgehängten Prekariat der Forenuser, den tiefsten unter den tiefsten (wozu auch ich mich zähle), bleibt, durch die verordnete Unwissenheit,nichts anderes übrig als hilflos strampelnd an der Oberfläche zu kratzen...
Es wäre vermessen zu glauben, es würde den untersten der unteren gestattet hier im Forum ihre intellektuelle Notdurft zu entrichten...

echt, aber nein außer meinen Vögeln verrichten die sogenannten Säuger ihre Notdurft auf der Toilette, im Katzenklo oder im Garten, die Kaninchen in ihrer Buchte, wie charmant seit ihr doch alle:D

und gut das es Google gibt, so kann man auch "Prekariat" googeln:D
 
Leute...bitte.
Letzte Aufforderung hier beim Thema zu bleiben und Sarkasmus stecken zu lassen.
 
Das "Komitee"? Bitte um Erklärung, ich liebe Verschwörungstheorien...:D

Das "Komitee" hat bestimmt auch ein Neusprech entwickelt, um den "gesunden" Austausch zu verübeln. Dem abgehängten Prekariat der Forenuser, den tiefsten unter den tiefsten (wozu auch ich mich zähle), bleibt, durch die verordnete Unwissenheit,nichts anderes übrig als hilflos strampelnd an der Oberfläche zu kratzen...
Es wäre vermessen zu glauben, es würde den untersten der unteren gestattet hier im Forum ihre intellektuelle Notdurft zu entrichten...



soll ich dir das wirklich glauben, das du zu den untersten gehörst, wenn du jetzt lügst, wer soll dir jemals "wieder Glauben schenken"? und strampelnd an der Oberfläche kratze ich garantiert nicht, hier gibt es einige User.....und andere:whip::+pee:
 
Das gilt auch fürs vögelchen. Wirklich allerletzte Warnung.

echt "Vögelchen" ist doch ein blöder "Forenname" als Troll betitelt, hab keine Probleme damit "gebannt" zu werden. So gehe ich anderen Usern wenigstens nicht mehr "auf den Keks" mit meinen blöden Fragen und Antworten.
 
@vögelchen3011

Ich habe mich nur auf das "Komitee", was Du beschrieben hast, bezogen.
Du warst nicht gemeint, außerdem sehe ich keine Veranlassung Dich anzugreifen.
Ich habe mich nur allgemein, sprachlich vielleicht nicht ganz verständlich, geäußert.
Ich würde Dich aber um etwas mehr Gelassenheit bitten. Bitte nicht alles so ernst nehmen und gleich angegriffen fühlen.
Ich schreibe eigentlich nur so ein bißchen Quatsch, vielleicht nicht immer gleich zu verstehen...dieser ist aber in keinster Weise böse gemeint.

Gruss
der Norwicher
 
Wenn die Leute nur endlich mal das mit dem Zitieren - hier Quoten genannt - kapieren würden!!!! :nene:

Ich bitte den/die Moderator(in) das Durcheinander zurecht zu rücken. DANKE!

@alle: eine genaue Anleitung steht auch im Testforum

Vorschlag: einfach mal die Vorschau benutzen, Fehler korrigieren und dann erst seinen Beitrag abschicken :+klugsche
 
Thema: Halsbandsittich ausrotten?
Zurück
Oben