Singvogelfang in Spanien

Diskutiere Singvogelfang in Spanien im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - http://www.komitee.de/content/youtube/youtube-videos-spanien www.komitee.de/content/protest/leimruten-jagd-spanien
Ist das nicht genau so verwerflich?

Was ist verwerflich? Schwein essen, Rind essen, Fisch essen, Geflügel essen, Lamm essen, Lederschuhe tragen, Honig essen, Milch trinken, Käse essen, eher exotischere Fleischsorten essen? Wer doch mal schön zu wissen, was jeweils genau gemeint ist.
 
trifft ja wohl eher auf Dich zu:baetsch: Ich hab nur meine Meinung kundgetan und da ich es wirklich nicht brauche. Ich kann auch vegetarisch leben.

Definition von Polemik
Kennzeichen von Polemik sind oft scharfe und direkte Äußerungen, teilweise auch persönliche Angriffe. Gelegentliches Ziel ist das Demaskieren eines Opponenten im Glaubens- und Meinungsstreit. Gegebenenfalls bedeutet dies auch die – mehr oder weniger – subtile Beschuldigung des Opponenten, keineswegs jedoch den Verzicht auf sachliche Argumente. In der klassischen Rhetorik spricht man in einem solchen Fall von der argumentatio ad hominem (das auf die Person gerichtete Argumentieren). Dies bedeutet das Bloßstellen, das Überführen eines Gegners, wobei man zum Beispiel seine Glaubwürdigkeit, seine Reputation und ggf. auch seine Integrität insgesamt anzweifelt, indem man evtl. Widersprüchlichkeiten seiner Ausführungen bzw. seiner Handlungen oder Unterlassungen unmittelbar zu seinen öffentlich proklamierten Einstellungen und Absichten aufzeigt.

Außerdem frag ich mich wirklich warum sich hier einige angegriffen fühlen
 
Thema: Singvogelfang in Spanien

Ähnliche Themen

südwind
Antworten
11
Aufrufe
3.335
Sagany
S
M
Antworten
1
Aufrufe
478
Sammyspapa
Sammyspapa
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.898
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Charlette
Charlette
Zurück
Oben