Kolb Rabe

Diskutiere Kolb Rabe im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen Bei uns im Nachbarort haben sie einen Kolbraben grosgezogen ca eineinhalb Jahre alt. Er ist so zahm in kann man streicheln und alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kolb Rabe Rudi?

Neuling
Beiträge
4
Hallöchen

Bei uns im Nachbarort haben sie einen Kolbraben grosgezogen ca eineinhalb Jahre alt.
Er ist so zahm in kann man streicheln und alles mögliche mit ihm machen.
Nur leider füttern ihn hier sehr vielle falsch.
Er hat mitlerweille auch sehr vielle Feinde, er macht auch leider alles kaputt.
Das ende vom Lied er ist jetzt bei mir und ich wollte ihn nach Mössingen in die Vogelschutzsation abgeben.
Da hies es wenn er nicht ausgewildert werden kann dann wird er eingeschläfert.
Das ist aber nicht der Sinn der Sache wenn ihn Menschen Entschuldigung ohne Geistlichen Gedanken richtig gross ziehen können.

Nun meine sehr dringliche Frage?

Wo kann ich den ??die denn?? kleinen Kolb Raben in GUTE SEHR GUTE HÄNDE BRINGEN GEBEN

könnt ihr mir helfen?

Im Raum Bodensee-Oberschwaben

Ganz Liebe Grüße und Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Hoffe habe bei meinem ersten Beitrag alles Richtig gemacht habe!
 
Damit hier nicht überall geschrieben wird und es übersichtlich bleibt, antwortet bitte hier
denn dort gab es schon einen Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kolb Rabe

Ähnliche Themen

Dorith
Antworten
10
Aufrufe
7.192
papugi
papugi
lanzelot
Antworten
1
Aufrufe
1.957
Mrs mc Fly
M
W
Antworten
1
Aufrufe
1.060
iskete
I
Zurück
Oben