Artenschutz ist unmöglich bei einem auf Wettbewerb basierenden Wirtschaftssystem!

Diskutiere Artenschutz ist unmöglich bei einem auf Wettbewerb basierenden Wirtschaftssystem! im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Moin, unser auf Wettbewerb basierendes Wirtschaftssystem mit dem Profit als oberste Maxime verhindert mittelfristig jeden Artenschutz...
Wir sind selbst Mutanten und wir Mitteleuropäer sind genetisch betrachtet nicht einmal Menschen .Ich wollte nur darauf hinweisen,das man heutzutage jede beliebige Tier-oder Pflanzenart ohne großen Aufwand und ohne große finazielle Mittel vor der Ausrottung bewahren kann.Artenschutz ist also was aus der tutti-frutti Generation.Holger
 
Das wage ich zu bezweifeln. Mit dem Java- und Sumatranashorn ists übel bestellt. Mit den Mammuts werden sie es nie hinbekommen. Genauso wie mit Beutelwolf, Wandertaube, Carolinasittich und Dodo. Oder Moa und Stellersche Seekuh.
 
Das wir Mitteleuropäer keine Menschen sind wusste ich natürlich. Weil wir Schweinefleisch essen und nicht an Allah glauben.:zwinker:
Ne jetzt mal im Ernst was sind wir denn?
 
Thema: Artenschutz ist unmöglich bei einem auf Wettbewerb basierenden Wirtschaftssystem!

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
2.731
mäusemädchen
mäusemädchen
esth3009
Antworten
3
Aufrufe
1.843
Charlette
Charlette
Sam.Wilken_leer
Antworten
4
Aufrufe
3.952
Sam.Wilken_leer
Sam.Wilken_leer
Tiffani
Antworten
90
Aufrufe
18.739
DanielG
D
Billy
Antworten
53
Aufrufe
11.846
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben