Wildvögel

Diskutiere Wildvögel im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - hallo, mal eine frage kennt sich jemand in der umgebung stutensee, friedrichstal, blankeloch ..ect. mit den dortigen Wildvögeln (brutvögel und...
W

wini

Guest
hallo,
mal eine frage kennt sich jemand in der umgebung stutensee, friedrichstal, blankeloch ..ect. mit den dortigen Wildvögeln (brutvögel und gäste) aus und kann mir etwas sagen inwieweit sich die populationen dort geändert haben (letzte 10 jahre??). das wäre echt nett
gruß wini :s
 
Hi Wini,

würde mich sehr wundern, wenn das auf anhieb hier einer nun weis.
Ich kann dir jedoch nur raten, dich bei einem der regionalen Vogelschutzverbände zu erkundigen, die wissen für gewöhnlicher jederzeit über die aktuellen Vogelbestände und somit auch die Entwicklung der Populationen bescheid.

Homepage solltest du leicht über google rauskriegen.
Wenn du gar nicht weiter kommst, meld dich per Mail bei mir, dann hör ich mich mal um und schau zu was ich tun kann ;)
 
Thema: Wildvögel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben