Protestaktion gegen Kormoran-Tötung

Diskutiere Protestaktion gegen Kormoran-Tötung im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Kormoranfreunde, wer Lust hat, sich an einer Protestaktion gegen die Tötung von Kormoranen in Schleswig-Holstein zu beteiligen, hat...
DUNADAN

DUNADAN

Waldläufer des Nordens
Beiträge
540
Liebe Kormoranfreunde,

wer Lust hat, sich an einer Protestaktion gegen die Tötung von Kormoranen in Schleswig-Holstein zu beteiligen, hat hierzu die Möglichkeit unter

http://www.nabu-eutin.de/aktuelles.htm

Dort steht neben einer Unterschriftenliste zum Download auch eine vorgefertigte Protestmail an die CDU-Landtagsfraktion zur Verfügung.

Hintergrunginfos zu dem eleganten Tauchvogel gibt es unter

www.kormoran-fakten.de

Gruß
Oscar
 
Hi@all:-)

Also, die Protestmail ist gut geworden:-)
Neben Unterschriftenliste und Protestmail gibt es dort auch den verfaßten Text der CDU zum Runterladen, lohnt sich für alle Interessierten!

Jörg
 
Hallo nochmals:-)

Als Antwort auf die Protestmail an die CDU erhielt ich heute eine Email ohne Text mit 3 PDF-Dateien bezüglich der Kormoranverordnung zum herunterladen...

DIe geben sich ja echt Mühe bei der CDU 0l


Jörg
 
CDU-Antwort

Ja das tun sie,

Sie wollen ja auch in der Öffentlichkeit gut dastehen.

Inhaltlich sind die Ausführunge allerdings unter aller Kanone. So wird dort behauptet, man wolle die Regelungen der EU-VogrelschutzR unbedingt beachten.

NAch dem VO-Entwurf sollte aber auch in SPAs auf Kormis geschossen werden dürfen.
Wie war das noch mit dem Verschlechterungsverbot??????

Oscar
 
Thema: Protestaktion gegen Kormoran-Tötung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben