Sag mir wo die User sind, wo sind sie geblieben......

Diskutiere Sag mir wo die User sind, wo sind sie geblieben...... im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hier gibt es soooo viele User/innen und sooo wenig Beteiligung an der Protestmail-Aktion gegen das SINNLOSE MASSENWEISE TÖTEN VON RABENVÖGELN IN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gina4 schrieb:
Wieso UNS? Ich spreche doch explizit dich an und niemand anderen - weisst du keine bessere Antwort mehr??? :D
Hat Dir jemand das Förmchen geklaut?
 
tamborie schrieb:
Jau und auch dies sagt ein User aus dem Tukan Forum.
Sehr witzig Leute und überhaupt nicht auffällig!! :D :D

Tam

Hmm ? Bist Du dort nicht auch User ?
 
gina4 schrieb:
Wieso UNS? Ich spreche doch explizit dich an und niemand anderen - weisst du keine bessere Antwort mehr??? :D
Da steht doch ne Antwort, sogar eine ganz plausible und nachvollziehbare und in sich sogar schlüssige Antwort:
Richtig ist wohl eher, dass ein Themenstarter sich erkundigen sollte bevor er ein Thema eröffnet um nicht die falschen Leute zu beschuldigen.
Du verdrehst hier absolut die Tatsachen.


Tam
 
Typische Obi Tam Kenobi Antwort wenn ihm nichts mehr einfällt :dance:
 
Langsam wirds langweilig hier.....irgendwie solltet ihr euch nen Krähenchat bauen
:+schimpf :D
 
gina4 schrieb:
Post 905:
Ebenfalls typisch wenn dir nichts mehr einfällt.
Gina mach hier weiter Deine Sandkastenspiele, dies wird mich aber dennoch nicht davon abhalten gegen Deinen Guru zu schiessen wenn er hier Blödsinn schreibt.
So leid es mir tut und wenn Du Dir noch so sehr Mühe gibst über mich herzufallen.
Da bin ich relativ Immun!

Tam
 
Da bin ich relativ Immun!

Oh , ja , man merkt gerade sehr genau wie immun du gegen Kritik bist :D

Vorschlag zur Güte:
Wir hören beide auf das Thema Krähenfang zuzumüllen - wie wärs?
 
gina4 schrieb:
Oh , ja , man gerade sehr genau wie immun du gegen Kritik bist :D

Vorschlag zur Güte:
Wir hören beide auf das Thema Krähenfang zuzumüllen - wie wärs?
Warum ich hab bis morgen früh Zeit, lass uns weitermachen!!!
Sinnloser wie die anderen Postings ist das hier auch nicht!!

Ps. Den obigen Satz müsstes Du mir erklären, oder ist es gar ansteckend??
:dance: :dance:

Tam
 
Was soll ich dir daran erklären ?

Und , nein ich habe nicht Zeit bis morgen früh - ich geh gleich schlafen ;)

(P.S.: Es heisst : sinnloser ALS die anderen postings :D :D :D )
 
gina4 schrieb:
(P.S.: Es heisst : sinnloser ALS die anderen postings :D :D :D )

Stimmt und es müsste heissen:
Oh , ja , man gerade sehr genau wie immun du gegen Kritik bist

Also ich weiß es beim besten Willen nicht, es fehlt auf alle Fälle ein TU Wort
und Kommas sind auch zuviele da. :D :D :D :D


Tam
 
Gina,
wie wärs, wenn du mal Korrektur liest im ganzen Thread?
Und was das Zumüllen angeht - die 100 Seiten schaffen wir doch noch heute Abend mit deiner Hilfe. :D
 
Karin schrieb:
Wenn Du hier schon was bringst, frag vorher den Verfasser.
Ansonsten: Ja ist eine korrekte Aussage und ich weiß beim besten Willen nicht was Du uns jetzt sagen willst.
Ich habe mich dort auch vor die Jäger gestellt weil diese von einer Mara angemacht wurden, was man ja von Ihr kennt!

Also was wolltest Du uns jetzt damit sagen Karin?
Ist Dein Leben so eintönig und fade, hast Du echt nichts besseres zu tun?

Tam
 
O.k. Tam , du willst es nicht anders :D
Wie lautet der Plural von Komma nochmal?????????? Kommas?????

Sind zuviele drin? Echt?
Bitte unbedingt um Nachhilfe bei der Interpunktion!!!! :D

Und jetzt gebe ich ab an Dagmar . Die macht genauso unsinnig weiter wie Tam und ich in den letzten Beiträgen.

In der Hoffnung dass auch dieser Thread nun wegen Themenverfehlung geschlossen wird und nicht mehr zur Selbstdarstellung einiger " witziger" user missbraucht wird ,gehe ich jetzt schlafen ;)

Bis dann!
 
gina4 schrieb:
,gehe ich jetzt schlafen ;)

Bis dann!
jau geh schlafen!!
Du kannst ja morgen erzählen was denn jetzt das TU-Wort war! :D :D
Oder lasst ihr diese ganz weg um einen einheitlichen Schreibstil zu zeigen??

Tam
 
@Gina
Warum sollten wir die "Selbstdarstellung", wie du es nennst, immer nur anderen überlassen, Frau Deutschlehrerin?
Ernst nehmen kann man das hier schon seit 80 Seiten nicht mehr - und ich hab meinen Spaß daran :D :p
 
gina4 schrieb:
O.k. Tam , du willst es nicht anders :D
Wie lautet der Plural von Komma nochmal?????????? Kommas?????

Au, Au Gina4 ganz, ganz böse Falle!!!!
Tja heisst nicht das Sprichwort: Wer anderen eine Grube.........?

aber da helfe ich Dir jetzt nicht mehr, bemühe doch einfach Deinen Duden, der hat mich auch gehilft!!!
Mist wenn man sich selber ein Bein stellt, gell?? :D :D :D

Tam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sag mir wo die User sind, wo sind sie geblieben......

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.652
LavendelAgonie
LavendelAgonie
SamantaJosefine
Antworten
12
Aufrufe
1.242
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben