"Massentötung von Rabenvögeln" (unkommentierter Info-Thread)

Diskutiere "Massentötung von Rabenvögeln" (unkommentierter Info-Thread) im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @ all! Dies ist ein erneuter Versuch, etwas Ordnung in dieses komplexe Thema zu bringen! Is zwar im Moment a bißl nervig, weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tamborie schrieb:
So Katrin letztmalig, wo steht genau wo ich mich als Kenner dieser Rasse ausgebe?

Man braucht sich nur die letzten Seiten anzuschauen. Du redest ständig von deren Gefährlichkeit, ihren unsagbaren Eigenschaften, vergleichst ihre Anwesenheit hierzulande sogar mit einer großen Raubkatze in der Stadt .....

Das kann niemand, der keine eingehenden Erfahrungen mit diesen Hunden gesammelt hat.
 
So, liebe Leute,

ich denke, der geneigte Leser wird sich nun nach den letzten Beiträgen endgültig ein Bild über die Lage im Landkreis Leer und die dort durchgeführte Studie gemacht haben. Möglicherweise hat er auch den einen oder anderen Gedanken daran verschwendet, ob Forum, Überschrift und Inhalt des Threads noch irgendwie zusammenpassen und vielleicht hat er erkannt, daß hier irgendwas nicht stimmig ist.

Da wir nun mittlerweile auf den Hund gekommen sind, bitte ich diverse Rassefragen im zuständigen Forum zu klären. Auch Höhe und Breite von Schafen hat nicht wirklich was mit Artenschutz zu tun.

Wer sich weiter mit den Tierschutzaspekten der Lebendfalle für Krähen beschäftigen will, möge dies im Tierschutzforum tun. Für den Artenschutz, der durch diese Studie ohnehin kaum tangiert wird, sollte das Thema durch sein. Entsprechende neue Threads werde ich zum Tierschutz verschieben.

Das Thema ist geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Massentötung von Rabenvögeln" (unkommentierter Info-Thread)
Zurück
Oben