Jede achte Vogelart bedroht

Diskutiere Jede achte Vogelart bedroht im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr lieben, Weltweit ist jede achte Vogelart vom Aussterben bedroht. Ursachen sind nach den Erkenntnissen der Umweltschutzallianz...
Hallo Detlev,

versteh doch es kann nicht sein, was nicht sein soll. Da kannst du noch soviel Beweise bringen, wenn du nicht einen WWF'ler als Augenzeuge bringst, der das alles bestätigt, dann stimmt das nunmal einfach nicht.

Ein mehr an Nachweisen als du gebracht hast ist meiner Meinung nach nicht möglich. Hut ab. Jedoch, du siehst selbst auch das zählt nicht, weil das Resultat deiner Arbeit eben nicht dem vorgegebenen Bild entspricht.

Gruss Alexandros
 
Alexandros schrieb:
versteh doch es kann nicht sein, was nicht sein soll. Da kannst du noch soviel Beweise bringen, wenn du nicht einen WWF'ler als Augenzeuge bringst, der das alles bestätigt, dann stimmt das nunmal einfach nicht.

Ein mehr an Nachweisen als du gebracht hast ist meiner Meinung nach nicht möglich. Hut ab. Jedoch, du siehst selbst auch das zählt nicht, weil das Resultat deiner Arbeit eben nicht dem vorgegebenen Bild entspricht.

Bis jetzt konnte niemand die Vorgehens- und Argumentationsweise von Südwind so treffend beschreiben!! :zustimm: :zustimm:

Tam
 
Zitat:
Zitat von südwind
hallo detlev,
ich denke da mehr an naturkatastrophen.

tamborie schrieb:
Ja da denke ich auch immer dran wenn ich Sachen von Dir lese!

Tam


tamborie schrieb:
Bis jetzt konnte niemand die Vorgehens- und Argumentationsweise von Südwind so treffend beschreiben!! :zustimm: :zustimm:

Tam

Sag' mal Tam, du bist ein rechtes Nachplappermäulchen. :D

Während Alexandros u. Detlev ihre Argumente sachlich vorbringen kommt von dir nur das übliche bla bla.
Du hast dir eine große Lebensaufgabe geschaffen: Südwind jagen! Allen Respekt vor dir muß ich da sagen. Du könntest dich ja auch mit so banalen Dingen wie dem Rabenvögelschutz widmen u. beschäftigen o. dem Aussterben von bestimmten Tierarten. Also echt super, so viel wie du tut sonst bestimmt niemand hier.
 
Für Dich lieber Tamborie aber gerne:

Nach-plapper-mäulchen.

Jetzt besser?
 
Meine Güte, bist du zäh.

Wenn du das erste Posting richtig gelesen hättest, dann bräuchtest du diese Frage nicht zu stellen.
Nachplappermäulchen weil du jedem nach dem Mund redest der Südwind antwortet. Zwecks eigenen Unvermögen aber nichts Handfestes bringen kannst. Aus dem Alter, jemanden wie in Schulzeiten zu triezen sollte man doch mittlerweile hinaus sein.
Nehm' dir als Detlev u. Alexandros als Beispiel wie man auf Fragen antworten kann ohne jemanden zu beleidigen.
 
domino schrieb:
Meine Güte, bist du zäh.

Wenn du das erste Posting richtig gelesen hättest, dann bräuchtest du diese Frage nicht zu stellen.
Nachplappermäulchen weil du jedem nach dem Mund redest der Südwind antwortet. Zwecks eigenen Unvermögen aber nichts Handfestes bringen kannst. Aus dem Alter, jemanden wie in Schulzeiten zu triezen sollte man doch mittlerweile hinaus sein.
Nehm' dir als Detlev u. Alexandros als Beispiel wie man auf Fragen antworten kann ohne jemanden zu beleidigen.
Domino ist Dein Friseur erkrankt?
Kennst Du Wayne??
domino schrieb:
Nehm' dir als Detlev u. Alexandros als Beispiel wie man auf Fragen antworten kann ohne jemanden zu beleidigen.
Wenn Dir soviel daran liegt wieso nimmst Du dir daran kein Beispiel. Schon mal etwas von Vorbildfunktion gehört?

Nein Domino Du machst es Dir ein klein wenig zu einfach, schneist in Threads rein und machst direkt Zoff und wirfst anderen dies vor.
Witzig gell?

Naturschutz ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft.
Menschen mit radikalen Ansichten machen solche Tierschutzgedanken kaputt, das Ende vom Lied niemand nimmt Tierschutz mehr für voll.
Das passiert überall dort wo radikale Menschen sich tummeln und ein merkwürdiges Weltbild versuchen an den Mann zu bringen.
Nichts aber absolut nichts, kann sie aus ihren verdrehten Gedanken befreien, sie glauben was sie verbreiten, daher das Wort radikal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laß mich in Ruhe mit deinem Quatsch, du bist nur noch peinlich.
Du handelst frei nach dem Motto: und ist dein Ruf erst ruiniert, stänkert es sich völlig ungeniert.
 
mich kann er ja nicht jagen, uschi, er hechelt virtuell hintermir her und sabbert, ähnlich, einem hund.
 
domino schrieb:
Laß mich in Ruhe mit deinem Quatsch, du bist nur noch peinlich.
Du handelst frei nach dem Motto: und ist dein Ruf erst ruiniert, stänkert es sich völlig ungeniert.
Ja so ist es mit der Wahrheit, schwer zu verdauen !!

Tam
 
südwind schrieb:
mich kann er ja nicht jagen, uschi, er hechelt virtuell hintermir her und sabbert, ähnlich, einem hund.

Hallo Südwind, der Junge hat außerdem ein Problem, er bellt zu viel. :D :D :D
 
hallo detlev,
wieso sollte ich belege bringen. ich habe geschrieben, ich vermute, duu behauptest es sei bewiesen, was gould,, der evoluzionstheorethiker schreibt.
er schreibt seine sichtweise. er schreibt nichts vom auffressen bis zur ausrottung, denn das ist ebenfalls eine vermutung von dir.
 
südwind schrieb:
ich denke da mehr an Naturkatastrophen...

wieso sollte ich belege bringen. ich habe geschrieben, ich vermute, ..
Vermute du was du willst, und überlass die Sache mit dem Denken den Pferden, die haben den größeren Kopf :D
So langsam glaube ich allerdings, du bist garnicht so naiv, wie du immer tust, sondern benutzt diese zur Schau gestellte Naivität nur als Schutzschild, um dein ideologisches Gedankengut geschickt verbreiten zu können.
 
Moin, Moin,
südwind schrieb:
hallo detlev,
er schreibt nichts vom auffressen bis zur ausrottung, denn das ist ebenfalls eine vermutung von dir.

Wirklich? Vielleicht solltest du den Text lesen. Also nochmal: welche Naturkatastrophe kann das bewirken was du geschrieben hast?

Gruesse,
Detlev
 
Thema: Jede achte Vogelart bedroht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben