Rabenvogelgemetzel geht weiterl

Diskutiere Rabenvogelgemetzel geht weiterl im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hi , auch in unserem Landkreis ist die Jagd auf Rabenkrähe ,Elster und Eichelhäher wieder erlaubt. Nennt sich kontrollierter Abschuss. Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mäusemädchen schrieb:
Ansonsten habe ich KONSTRUKTIVERE Arbeiten zu tätigen!
Joh das sieht man, Du scheinst echt vielbeschäftigt zu sein! :beifall: :beifall:
:dance:

Tam
 
Hast DU was, wie so oft, in den falschen Hals bekommen? Oder kennst Du MEINE konstruktiven Arbeiten? Dann allerdings müßte ich DIR die Intelligenz der Rabenvögel unterstellen. Und dagegen wehre ich mich - GANZ entschieden!
 
mäusemädchen schrieb:
Oder kennst Du MEINE konstruktiven Arbeiten?
Klar kenne ich die, hab ja gerade Deinen wundertollen Beitrag lesen können :k
Da war mir klar Du musst vielbeschäftigt sein, sowas fällt ja nicht vom Himmel.

Tam
 
FALSCH GEDACHT- WIE IMMER!
 
Der gute Wille ist zwar lobenswert - aber er ist NICHT der Weisheit letzter Schluß!
 
tamborie, laß es doch gut sein! Die Rabenvögel sind zwar "schwarze" aber nicht "vernichtende" Gesellen. Zum LETZEREN zählt einfach nur der MENSCH!
 
mäusemädchen schrieb:
Der gute Wille ist zwar lobenswert - aber er ist NICHT der Weisheit letzter Schluß!
Was denn jetzt? Ich denke Du hast keine Zeit?
Vergessen? Konstruktive Arbeit wartet auf Dich.


Tam
 
mäusemädchen schrieb:
tamborie, laß es doch gut sein! Die Rabenvögel sind zwar "schwarze" aber nicht "vernichtende" Gesellen. Zum LETZEREN zählt einfach nur der MENSCH!
Ja eine richtige Milch- bzw. Mäusemädchenrechnung!

Tam
 
tamborie schrieb:
Was denn jetzt? Ich denke Du hast keine Zeit?
Vergessen? Konstruktive Arbeit wartet auf Dich.Tam
Dann guck´ mal auf die Uhr (nur so ein Tipp von mir)!
 
mäusemädchen schrieb:
Ansonsten habe ich KONSTRUKTIVERE Arbeiten zu tätigen! Zu DEINER Freizeitgestaltung tragen sicherlich andere Personen bei.
Was denn? NOCH konstruktiver als #78 *staun*
 
tamborie schrieb:
Ja eine richtige Milch- bzw. Mäusemädchenrechnung!
Tam
Ein weiterer (nachdenklicher) Tipp von mir an Dich: Du solltest NIE von einem Namen auf eine Person schließen!
 
Fressen Krümel Kuchen? :D
Mir tun nur die armen Stubenvögel leid, die das Futter fressen sollen, an dem sich sonst die Spatzen gütlich tun. Na was solls, die Tierärzte wollen auch leben.

Soviel mal zu deiner objektiven Betrachtung der Bedeutung des Begriffes "Realität"
Geh man und erledige deine konstruktiveren Arbeiten und halte dich nicht mit den Lappalien hier auf. *winke*
 
tamborie schrieb:
Eines haben jedenfalls so Threads wie dieser hier bei mir erreicht, lese ich von Tierschützern oder Tierliebhabern gehen bei mir alle Alarmglocken an.
So ist es leider. Einen Bärendienst erweisen die verbohrten extremen Tierschützer dem eigentlichen Tierschutzgedanken.
 
Fressen Krümel Kuchen? :D

Den muß ich mir merken :D

Wieder mal was dazu gelernt :D

Liebe Grüße Flocke :S
 
mäusemädchen, ich glaub deine umschalttaste klemmt ab und an, mach das mal in ordnung... :~
ansonsten, wieder einmal ein paar völlig nutzlose beiträge, gratulation :zustimm:
 
So, Jungs und Mädels, Ihr habt es wieder geschafft :D

Da es offenbar unmöglich ist, über bestimmte Themen ohne persönliche Angriffe zu diskutieren, mach ich hier wieder mal dicht...

Einen schönen Tag noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rabenvogelgemetzel geht weiterl
Zurück
Oben