Rabenvogel, Kiebitz & Co ...

Diskutiere Rabenvogel, Kiebitz & Co ... im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - ... in der Wissenschaftssendung "Q 21" des WDR-TV: http://www.wdr.de/tv/q21/1869.0.phtml Töten für die Wissenschaft Ärgert es Sie auch...
aday schrieb:
Das ist deine Auslegungsdsache und "Zitate" rausstückeln ist na ja. Wäre schön gewesen wenn du auf die Quelle verlinkt hättest.
:zustimm:
Aber was hast du erwartet? Das macht er doch immer so, man soll seine Meinung annehmen, die er mit herausgepickten Zitaten unterstützt. Beim Lesen des vollständigen Textes ergibt sich (ergab sich in früheren Fällen) oftmals ein ganz anderes als das gefilterte Bild.
 
Thema: Rabenvogel, Kiebitz & Co ...

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
554
HeidiHH
HeidiHH
L
Antworten
6
Aufrufe
1.659
finchNoa@Barbie
F
K
Antworten
2
Aufrufe
1.792
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben