Nonne

Diskutiere Nonne im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Juhuu ihr lieben Ich suche imemr noch weisskopf nonnen ich habe schon alle züchter in ganz deutschland angeschrieben aber keiner hat...
Danke Siggi (ich hoffe, Dein Kreislauf hat sich wieder beruhigt...),

für einen Abstecher von mir aus doch ein wenig zu weit... V.a. wenn man nicht weiß, ob überhaupt ein geeigneter Vogel dabei sein könnte...

MfG,
Steffi
 
Steffi, wenn ich so etwas weiß, bringe ich die Vögel mit.
Das ist doch gar keine Aktion, sofern ich weiß, daß ich nicht darauf sitzen bleibe.
Zuletzt war Rasti bei mir, die hätte sie in solch einem Fall mit runter nehmen könne.
Zufälligerweise hatte ich etwas mehr als 75.- dabei!
Ger hatte mich nämlich auch darauf aufmerksam gemacht.
Allerdings ist bei manchen Nonnenarten die Geschlechtsbestimmung schwer, dafür hätte ich dann keine Garantie übernommen.
 
Interesse

Hallo beisammen,
ich habe mich mit Ger in Verbindung gesetzt und versuche die Vögel zu erwerben.
Grüße
Uli
 
Thema: Nonne

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
12
Aufrufe
1.466
anjasony
anjasony
T
Antworten
2
Aufrufe
5.544
Tiffani
Tiffani
alfriedro
Antworten
78
Aufrufe
39.816
alfriedro
alfriedro
Zurück
Oben