und klaust du mir mein nest, so such ich mir ein neues

Diskutiere und klaust du mir mein nest, so such ich mir ein neues im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Dass meine überzähligen Muskat-Bronzemännchen mit Japanischen Mövchen (beide männlich) vergesslschaftet sind hatte eigentlich nur platz gründe...
RSC

RSC

Foren-Guru
Beiträge
2.115
Dass meine überzähligen Muskat-Bronzemännchen mit Japanischen Mövchen (beide männlich) vergesslschaftet sind hatte eigentlich nur platz gründe, das beide Formen zusammen im Nest schlafen, na gut, nun entfernte ich ein Paar Nester zum reinigen und nun, ich weiß nicht warum meine Tier egegenwärtig auf die Dia-Tauben Nester "stehen", jedenfalls bekommen so meine Tauben in Gesellschaftshaltung keine Brutchance.
 

Anhänge

  • IMG_0317.jpg
    IMG_0317.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 93
Thema: und klaust du mir mein nest, so such ich mir ein neues

Neueste Themen

Zurück
Oben