Schwarzkopf-/Weißkopfnonne

Diskutiere Schwarzkopf-/Weißkopfnonne im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Kann mir hier bitte jemand mal kurz mitteilen, was Schwarzkopfnonnen/Weißkopfnonnen derzeit kosten? Habe hier irgendwo gelesen, dass man...
N

nicolaus

Guest
Hallo!

Kann mir hier bitte jemand mal kurz mitteilen, was Schwarzkopfnonnen/Weißkopfnonnen derzeit kosten? Habe hier irgendwo gelesen, dass man diese Kerlchen derzeit wohl schlecht bekommen kann ...

Wie schaut es mit der Dreifarben- oder Fünffarbennonne aus?

Nach langer Abstinenz besuchen wir in diesem Jahr mal wieder die AZ-Bundesschau.
Wie stehen die Chancen, dass dort Nonnen ausgestellt werden und man welche in der Börse erwerben kann?

Für meine Unwissenheit entschuldige ich mich lieber mal direkt im Voraus :~

Liebe Grüße
Nicole
 
Hallo Nicole,

niemand kann allwissend sein, so ist aber auch die Frage nach dem PReis das schwierigste überhaupt, aber ic hgeb zu, ich würde meine tiere NICHT für 10 oder 20 € hergeben, obwohl es mir nicht ums geld geht.

In Kassel stehen sicher nonnen, nur welche? das mal abwarten, aber in der börse wird es sicher schwer sein.

bei fünffarben kann ich als preis 60 € nennen, für die ich 3 tiere abgab, dazu bekam ich im tausch aber noch 1.1 GK Binsen.


Achja, schwer zu kommen ist nicht ganz richtig, man muss nur an den richtigen stellen schauen, die löcher sind irgendwie nicht versiegt, so sah ich kürzlich so manche art die als angebliche "unberingte" NZ angeboten war und mit 99%er wahrscheinlichkeit wildfang war. Ich frag mich nur erschreckender weise, wie sie hier her kommen ....
 
Hallo Nicole!

Ich denke mal das der Preis so zwischen 50 und 100 Euro fürs paar liegen wird. Für Braunbrust bezahlt man zur zeit 60 und für Zwerg sogar 100 Euro.
Mit Schwarzkopf, Dreifarb und Fünffarb kann ich dir leider nicht weiterhelfen da sieht es sehr schlecht aus, aber Weiskopf kann ich dir vermitteln.

Mfg Stefan
 
Super!
Vielen lieben Dank Euch beiden!!!

Bin im Moment noch in der Planungsphase und daher fleißig am recherchieren. Wenn meine Entscheidung für Nonnen definitiv ist, komme ich gerne auf Dein (@ Stefan) Angebot zurück!!!
 
Mach das, ich helf doch gern.
 
Thema: Schwarzkopf-/Weißkopfnonne

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.314
Andreas.S
A
R
Antworten
1
Aufrufe
3.906
Richard
R
D
Antworten
58
Aufrufe
7.874
max511
M
Snuss
Antworten
1
Aufrufe
1.223
Tina Einbrodt
T
A
Antworten
7
Aufrufe
765
Andra
A
Zurück
Oben