Borneo-Bronzemännchen oder ????

Diskutiere Borneo-Bronzemännchen oder ???? im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Freunde, Ich habe ein Problem. Ich habe zwei von meine Borneo-Bronzemännchen-JV mit hellen bauch. Ist dass normal bei diese Vögel? oder ist...
Peter Axelsen

Peter Axelsen

Benutzer aus DK/D
Beiträge
65
Hallo Freunde,
Ich habe ein Problem. Ich habe zwei von meine Borneo-Bronzemännchen-JV mit hellen bauch. Ist dass normal bei diese Vögel? oder ist ein Mischling????:traurig:

http://pragtfinker.com/images/borneo.jpg
 
Hallo Peter.
Das mit den bauch farbe da ist einne kurtze beschreibung zu finden im das buch Japanse Movchen und uberige Lonchura's von die JMC.
Vermutlich ist das einne restant von einne kreuzung mit einne farbe movchen.
Grusse Ger.
 
Hi Peter,

ja sieht wirklich stark nach Mischling aus, habe einige Tiere die auch anzeichen haben und wen man sie bisschen beobachtet sieht man es auch, das dort mövchen drin ist, meine "reinen und alten" borneo (rückführend auf wildfänge) sind dagegen auch noch eine spur kleiner als die "mischlinge".
 
Thema: Borneo-Bronzemännchen oder ????

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2.580
federfuss
F
P
Antworten
1
Aufrufe
2.096
Geierhirte
Geierhirte
I
Antworten
4
Aufrufe
3.818
Hoki
Hoki
A
Antworten
4
Aufrufe
979
lanzelot
lanzelot
Zurück
Oben