Was für Jungvögel - Experten vor...

Diskutiere Was für Jungvögel - Experten vor... im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallole, hab ja vor ein paar Tagen versprochen, noch mehr Bilder von den Jungvögeln zu schießen, die schon im Nonnenbilder-Thread verewigt...
Munia maja

Munia maja

Foren-Guru
Beiträge
5.754
Hallole,

hab ja vor ein paar Tagen versprochen, noch mehr Bilder von den Jungvögeln zu schießen, die schon im Nonnenbilder-Thread verewigt sind. Mal sehen, wie gut Ihr im Erkennen seid. Die Jungvögel sind jetzt ca. 3 Wochen alt und haben zum Glück noch ein wenig besser befiedert, nachdem sie ja viel zu früh aus dem Nest kamen.
Also, viel Spaß beim Raten...

MfG,
Steffi

P.S. Die Umfrage bleibt anonym, also dürft Ihr gerne lustig drauflosraten...
 
Tja, war wohl zu langsam - das System erlaubt mir keine Umfrage mehr... (was sind schon 5 Minuten bei solch einem "komplizierten" Thema...?)... :D
 
hallo steffi,

hat irgendwie nicht geklappt, auf ein neues! :D
 
Thema: Was für Jungvögel - Experten vor...

Ähnliche Themen

KikiBaWü
Antworten
2
Aufrufe
1.033
KikiBaWü
KikiBaWü
K
Antworten
3
Aufrufe
450
harpyja
harpyja
G
Antworten
8
Aufrufe
487
Gwendolyn
G
Zurück
Oben