Timor-Reisfinken

Diskutiere Timor-Reisfinken im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo gibt es bei uns keine Timor-Reisfinken mehr suche schon ein halbes Jahr nach einem Hahn im Tausch für eine Henne!! Aber nichts normaler...
M

Michelle 2

Guest
Hallo
gibt es bei uns keine Timor-Reisfinken mehr suche schon ein halbes Jahr nach einem Hahn im Tausch für eine Henne!!
Aber nichts normaler weiße gibt es doch mehr Hähne.:traurig:
Kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Michelle 2
 
Danke
für den Tipp wede es mal versuchen obwohl ich schon im letzten Heft ein gesuch hatte ohne Erfolg.
MfG Michelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
da hast du dich verguckt sind Timorzebrafinken aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Gruß Michelle
 
Hallo Michelle,

wenn Du unter den Prachtfinken-Foren mit dem Stichwort Timor Reisfinken suchst, erscheinen einige Threads ... hast Du sicherlich schon gemacht ...

Vor allem sucht P. Axel. mittlerweile wohl auch selber, ... weißt Du sicherlich schon ...

Gruß und dennoch viel Erfolg, Randolph
 
Thema: Timor-Reisfinken

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
12.209
hibiker
H
antwerpnerbart
Antworten
4
Aufrufe
3.022
Sirius123
Sirius123
Daniel Cailliez
Antworten
1
Aufrufe
1.246
Rasti
Rasti
R
Antworten
18
Aufrufe
6.508
Rasti
Rasti
R
Antworten
19
Aufrufe
12.687
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben