Spitzschwanzbronzemännchen

Diskutiere Spitzschwanzbronzemännchen im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, gibt es hier jemanden, der Spitzschwanzbronzemännchen hat, züchtet oder welche abgibt? Gruß Andreas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

binsena

Stammmitglied
Beiträge
344
Hallo,

gibt es hier jemanden, der Spitzschwanzbronzemännchen hat, züchtet oder welche abgibt?

Gruß Andreas
 
hi,

war einige tage nicht da und deshalb erst verspätet die antwort.

ja, es gibt hier einige, die spitzschwanz-bronzemännchen haben und auch züchten, wie zum beispiel auch ich! (neben anderen bronzemännchen-arten)

aber auch diese vögel, welche früher überhaupt nicht beachtet wurden, sind selten geworden.
solche vögel gehen dann im regelfall durch "beziehungen" zu liebhabern und werden so gut wie nie öffentlich angeboten. meistens gibt es da schon "wartelisten"
 
Hallo Andreas,

bitte schau mal in die Vogelzuechterdatenbank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spitzschwanzbronzemännchen
Zurück
Oben