Preise Nonnen

Diskutiere Preise Nonnen im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hab mal eine Frage. Ich habe ein Paar Weisskopfnonnen ohne DNA.Sie sind 3jährig. Was könnte ich dafür verlangen? Habe ewig keine verkauft! Was...
olivastrild

olivastrild

Foren-Guru
Beiträge
575
Hab mal eine Frage.
Ich habe ein Paar Weisskopfnonnen ohne DNA.Sie sind 3jährig.
Was könnte ich dafür verlangen? Habe ewig keine verkauft!
Was könnte ich für ein 0,1 Schönbürzel verlangen?
Bitte um Hilfe !
MfG Jens-Uwe
 
Hallo,

also in Straubing am 11.1 wurden mehrere Blaßkopfnonnen angeboten, die haben 120€ das Paar gekostet, aber hab nicht geschaut ob die jung waren.

Auch kann ich dir nicht sagen, ob die Weißkopf- und die Blaßkopfnonnen vom Preis vergleichbar sind.

Simon
 
Hallo Jens-Uwe,

sind die Vögel geschlossen beringt? Wenn ja, dann kannst Du locker €100 für das Paar verlangen. WKN sind noch relativ viele zu bekommen - bei vielen anderen Nonnen sind die Preise deutlich höher...

MfG,
Steffi
 
Thema: Preise Nonnen

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
12
Aufrufe
3.172
Richard
R
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.094
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.343
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.550
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.492
Grauerkardinalralf
G
Zurück
Oben