Weißkopfnonne 2

Diskutiere Weißkopfnonne 2 im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die Antworten. Ab nächster Woche, wenn ich meinen eigenen PC wieder habe, möchte ich mich hier...
U

Unregistered

Guest
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Antworten. Ab nächster Woche, wenn ich meinen eigenen PC wieder habe, möchte ich mich hier registrieren.

Ich hätte da noch zwei Frage zu den Weißköpfen.

1. Lassen sich die Geschlechter äußerlich unterscheiden?

2. Schlafen die Weißkopfnonnen auch in Nestern wie z.B. Zebrafinken oder ruhe sie auf der Stange wie Sittiche?

Vielen Dank im Voraus

Patrick
 
Hi Patrick,

meine Weißkopfnonnen schliefen bevorzugt in Schlafnestern.
Aber auch Übernachtungen auf der Stange konnte ich beobachten.

Äußere Geschlechtsmerkmale kenne ich keine.Bleibt nur der Gesang des Hahnes,welcher mitunter sehr leise vorgetragen wird.

Liebe Grüße,

Markus
 
Thema: Weißkopfnonne 2

Ähnliche Themen

7UPandDown
Antworten
12
Aufrufe
5.049
Munia maja
Munia maja
E
Antworten
16
Aufrufe
6.069
ks870
K
N
Antworten
4
Aufrufe
2.781
federfuss
F
H
Antworten
30
Aufrufe
5.006
mario aus kiel
mario aus kiel
N
Antworten
2
Aufrufe
1.827
newtron
N
Zurück
Oben