tigerfinken zur brut annimieren

Diskutiere tigerfinken zur brut annimieren im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - leutz, seid 2 jahren habe ich mal wieder tigerfinken. damals hatte ich 2 hähne, nun habe ich 1 hahn und 2 hennen. es ist die gelbe variante...
R

Rene Scholz

Guest
leutz, seid 2 jahren habe ich mal wieder tigerfinken.

damals hatte ich 2 hähne, nun habe ich 1 hahn und 2 hennen. es ist die gelbe variante.

habt ihr tipps wie cih die zur brut animieren kann, denn vielleicht ist hier ja der ein doer andere tigerfinkenzüchter der mal ein paar tricks verraten kann.
 
Hallo
Es kommt imer darauf an wan man die Tigerfinken züchtet am besten im Herbst und mit viel verschiedenem Nistmatrial und Brutkästen.

Gruss Tierfan
 
Thema: tigerfinken zur brut annimieren

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.840
Bernd und Geier
B
Liesl
Antworten
16
Aufrufe
2.410
IvanTheTerrible
I
M
Antworten
15
Aufrufe
7.393
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben