Tigerfinken

Diskutiere Tigerfinken im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Patrick, Hallo Ortolan! Schaut mal in die Kleinanzeigen, Rubrik Biete Exoten. Da bietet jemand 2,3 Tigerfinken!!! Liebe Gruesse, Marina
moose † 2011

moose † 2011

verstorben 06.04.2011
Beiträge
1.336
Hallo Patrick,
Hallo Ortolan!

Schaut mal in die Kleinanzeigen, Rubrik Biete Exoten. Da bietet jemand 2,3 Tigerfinken!!!

Liebe Gruesse,
Marina
 
Hi Marina,
vielen Dank fuer den Tipp, das Angebot war aber schon bekannt.
Der Zuechter lehnt Versand ab :( und eine Abholfahrt (rd. 700 km) quer durch die Republik - dazu konnte ich mich noch nicht entschliessen!

Dennoch: nochmals besten Dank!
Herzlichst
 
Hallo Ortolan,

keine Ursache.

Sorry, dass es nicht geklappt hat.

Liebe Gruesse,
Marina
 
Fündig geworden ?

Hallo ortolan,

bist du nun schon fündig geworden ?

ich suche leider noch immer einen weiblichen Tigerfinken.....
 
Bin stolzer Besitzer...

...von 5,5 - also fündig geworden.

Hi Patrick,

nachdem das Treffen zwischen uns vor 3 Wochen wegen Deiner Unpäßlichkeit ausfallen mußte und ich auch sonst nicht's mehr von Dir hörte, habe ich meine kleine Fünfergruppe aufgestockt. Dabei habe ich nicht nur für das überzählige Weibchen einen Partner beschafft, sondern auch gleich die restlichen "Tigers" beim Händler mitgenommen. Jetzt habe ich zwar eine schöne Gruppe zusammen, aber kein Solo-Weibchen mehr für Dich.

Sorry, aber wenn ich so lange nichts mehr höre...
 
ja, sorry...

aber mir gings Gesundheitlich extrem übel.... langsam, aber nur sehr langsam wird es besser....

kannst du mir sagen wo du die Tiere herbekommen hast ?
 
An Vogelfreund:
Ich gebe meine 2,2 Tigerfinken her.
Willst Du sie?


Tom
 
Wenn nicht - ich würde mich freuen, sie meiner Gruppe anschließen zu können

Herzlichst
 
Hallo Raptor

Aber gerne....

wo wohnst du denn ?

Ich wohne in Freising. (Nähe Münchner Flughafen)
 
Hi Vogelfreund,
ich wohne in 82256 Fürstenfeldbruck.

cu
Raptor
 
Prima :-)

Rufst du mich mal an ?

Oder schick mir mal deine Telefonnummer per Mail.
 
Thema: Tigerfinken

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.839
Bernd und Geier
B
Liesl
Antworten
16
Aufrufe
2.409
IvanTheTerrible
I
M
Antworten
15
Aufrufe
7.393
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben