Nonnen!

Diskutiere Nonnen! im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, bin gerade am Nonnenerwerb. Habe einen Züchter Nähe Bern. Wieviel ist der Durchschnittpreis für ein Paar Schwarzkopfnonnen? Er verlang...
T

Traudelchen

Guest
Hallo,

bin gerade am Nonnenerwerb. Habe einen Züchter Nähe Bern. Wieviel ist der Durchschnittpreis für ein Paar Schwarzkopfnonnen? Er verlang 280 CHF das Paar.
Ist das im norameln Wert?

Gruss Traudelchen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
280 CHF sind ungefähr 220€ oder?
Ich denke, dass sie hier bei uns in Deutschland wesentlich günstiger sind. Mit den schweizer Preisen kenne ich mich leider nicht so gut aus.
 
Schwarzkopfnonnen Durchscnitt 120,-€ das Paar. Stand 09.03. 2011. Deutschland.
 
Thema: Nonnen!

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
12
Aufrufe
1.451
anjasony
anjasony
alfriedro
Antworten
78
Aufrufe
39.770
alfriedro
alfriedro
olivastrild
Antworten
2
Aufrufe
2.958
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben