Federn fressen bei Prachtfinken

Diskutiere Federn fressen bei Prachtfinken im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo, ich frage hier auch noch mal. Seit ein paar Tagen habe ich Muskatfinken, von denen einer seine Artgenossen rupft und die Federn frisst...
alfriedro

alfriedro

Wildfang
Beiträge
1.299
hallo, ich frage hier auch noch mal.

Seit ein paar Tagen habe ich Muskatfinken, von denen einer seine Artgenossen rupft und die Federn frisst.

Habe ich Chancen, dass er das wieder aufhört, wenn ich ihn isoliere und mit Vitaminen, Kalzium und Eiweißreicher Kost füttere?

Oder gibt es etwas Erfolgversprechenderes?

Danke im Voraus und Grüße, Al
 
Hallo Al,

Habe ich Chancen, dass er das wieder aufhört, wenn ich ihn isoliere und mit Vitaminen, Kalzium und Eiweißreicher Kost füttere?
Das würde ich doch auf jeden Fall erstmal versuchen. Ich verschiebe aber mal zu den Prachtfinekn, evtl. bekommst Du da mehr Hinweise und Tips was diese kleinen Vögel angeht.
 
Irrläufer.
Deshalb habe ich meine Antwort gelöscht!

Lg.
Manni!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Federn fressen bei Prachtfinken

Ähnliche Themen

Siegert
Antworten
10
Aufrufe
1.646
terra1964
terra1964
alfriedro
Antworten
2
Aufrufe
1.819
charly18blue
charly18blue
alfriedro
Antworten
20
Aufrufe
18.444
alfriedro
alfriedro
Steffchen79
Antworten
17
Aufrufe
11.926
Micky83
M
G
Antworten
2
Aufrufe
1.717
grilady
G
Zurück
Oben