Wo bekomme ich Weißkopfnonnen?

Diskutiere Wo bekomme ich Weißkopfnonnen? im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Weißkopfnonnen Hallo Vogelfreunde, hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich Weißkopfnonnen bekommen kann. Auf den Vogelbörsen an Rhein und...
L

Lizardking

Guest
Weißkopfnonnen

Hallo Vogelfreunde,

hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich Weißkopfnonnen bekommen kann. Auf den Vogelbörsen an Rhein und Ruhr gibt es immer nur Wildfänge, die über Holland kommen. Ich möchte jedoch nur Nachzuchten in meinen Vogelbestand aufnehmen.

Viele Grüße

Lizardking :0-
 
hallo!

ich bin mir nicht sicher, wies in deutschland aussieht, aber in der schweiz gibt es sehr wenige züchter! es ist demenstprechend auch sehr schwer, an nachzuchten zu kommen! schau doch einmal hier in die kleinanzeigen oder in der gefiederten welt! da findest du meistens das gesuchte!

wenn dir die schweiz nicht zu weit weg ist, hätte ich dir jedoch eine adresse eines züchters!

grüsse marco
 
Hallo

Bei mir sind Weisskopfnonnen schon sehr viel angeboten worden es waren alle nachzuchten und kosten ca 35 Fr.

By
 
In Der nähe von dem Bodensee
von dier aus müsste man ca 45 minuten haben.

By:0- :D :0-
 
Thema: Wo bekomme ich Weißkopfnonnen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben