Lexikoneinträge Asiaten

Diskutiere Lexikoneinträge Asiaten im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo leute ich habe da so eine idee, sagt mir bitte was ihr davon haltet! ich habe mir gedacht, dass wir "asiaten-halter" doch die...
M

Marco

Guest
hallo leute

ich habe da so eine idee, sagt mir bitte was ihr davon haltet!

ich habe mir gedacht, dass wir "asiaten-halter" doch die lexikoneinträge von unseren vögeln machen könnten. ich habe schon mit den schilffinken begonnen, aber alleine komme ich nirgendwo hin! hab gesehen, dass es schon ein paar einträge über asiatische prachtfinken hat, aber eben noch nicht genug! könnte doch jeder nen beitrag verfassen, dann hätten wir schon eine beachtliche anzahl, damit wir die übersicht behalten könnt ihr ja jeweils hier ein kurzes posting hinterlassen.

wünsche gute nacht!!

marco
 
hallo nochmal

ich hatte auf einmal das gefühl, dass ich das vorherige posting nicht einfach so stehen lassen kann! da habe ich gedacht, mache ich doch gleich ein paar einträge! kann euch ja schlecht um was bitten und dann nichts machen oder?

da es schon spät is, hab ichs mir einfach gemacht und nur arten genommen, die noch nie eingeführt wurden. detaillierte berichte von erhältlichen arten setzte ich dann natürlich auch noch ein. könnt hier ja mal schauen:

http://www.vogellexikon.de/lexikon/art.php3?Art=Dickkopf-Schilffink
http://www.vogellexikon.de/lexikon/art.php3?Art=Bergschilffink
http://www.vogellexikon.de/lexikon/art.php3?Art=Forbesnonne
http://www.vogellexikon.de/lexikon/art.php3?Art=Arfaknonne

schläfrige grüsse

marco
 
:o nun kommt schon, is doch nich so schwer! :(:(
 
Thema: Lexikoneinträge Asiaten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben