Gelbbäuchige Tigerfinken

Diskutiere Gelbbäuchige Tigerfinken im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Schwuups da war meine Anfrage wegen Gelbbäuchiger Tigerfinken weg. Deshalb nochmal meine Frage. Weiß jemand ob sich noch solche Vögel in Europa im...
G

gerhard

Guest
Schwuups da war meine Anfrage wegen Gelbbäuchiger Tigerfinken weg. Deshalb nochmal meine Frage. Weiß jemand ob sich noch solche Vögel in Europa im Umlauf befinden?
Das ist keine suche Anzeige, es geht mir lediglich darum ob in den letzten Jahren Vögel der Unterart Amandava a. flavidiventris importiert wurden.:? :?
 
Hi!
bin mir nicht sicher aber habe im letzten jahr? mal ziemlich 'gelbe' tigerfinken auf einer börse gesehen..weiß allerdings nicht ob es sich um diese unterart handelt..also meine 5 gehören, denke ich, alle der nominatform an!...
mfg Tim :-)
 
Thema: Gelbbäuchige Tigerfinken

Ähnliche Themen

Mr.Knister
Antworten
10
Aufrufe
1.753
Hans C
H
B
Antworten
3
Aufrufe
1.062
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
2
Aufrufe
873
selinamulle
S
O
Antworten
4
Aufrufe
1.806
Bernd und Geier
B

Neueste Themen

Zurück
Oben