asiaten in gartenvoliere

Diskutiere asiaten in gartenvoliere im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - moin Leute, nun möchte ich eigendlich gerne nochmal wissen ob ich auch Asiaten ganzjährig in meiner Voliere halten kann? Aber sie sollten sich...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
moin Leute,

nun möchte ich eigendlich gerne nochmal wissen ob ich auch Asiaten ganzjährig in meiner Voliere halten kann?
Aber sie sollten sich natürlich auch mit den anderen Bewohnern * Kanarien, Bandfinken, Zabrafinken und Wachteln* verstehen.
Das Schutzhaus kann bei extremen Temperaturen bis max. Grad geheitzt werden.
 
hallo,

sorry, dass ich erst etzt schreibe!

du hast die grad vergessen, wieviel grad wärens dann?

marco
 
oh,

10 - 15 Grad, maximal
 
hallo,

also, ist halt schon nicht so die wärme! ;)

aber vielleicht kannst du's mit gut eingewöhnten nonnen versuchen, z.b. die weisskopfnonne. aber sonst fliegt in asien eigentlich nciht mehr viel rum, was nicht warm braucht!

oder hab ich wat vergessen?

marco
 
Thema: asiaten in gartenvoliere

Ähnliche Themen

Agaernährerin
Antworten
0
Aufrufe
1.623
Agaernährerin
Agaernährerin
S
Antworten
2
Aufrufe
1.465
Swiss63
S
Zurück
Oben