Nonnenbilder?

Diskutiere Nonnenbilder? im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi Leute, ich war auf der Suche nach Bildern der verschiedenen Nonnen ...kann mir jemand nen Linktip geben? Und natürlich würde ich gerne...
wagtail

wagtail

Vogel frei!
Beiträge
1.380
Hi Leute,

ich war auf der Suche nach Bildern der verschiedenen Nonnen ...kann mir jemand nen Linktip geben?

Und natürlich würde ich gerne mal Eure Vögel sehen..????:jaaa:
Gibt es Bilder von denen??? :+popcorn:

würd mich freun wenn ein Bilderthreat entsteht...

euer tobi
 
Hallo Tobi,

gib einfach mal bei Google ("Bilder") "munia" oder "lonchura" ein, da findest Du dann einige Bilder.
Bis vor kurzem gab´s noch eine englische Seite von einem Nonnenzüchter, komme aber über die Adresse nicht mehr rein :( War die einzige ordentliche Seite, die ich im Netz gefunden hatte.
Meine Bilder wirst Du wahrscheinlich schon alle gesehen haben, oder?

Falls Du was Interessantes im Netz entdeckst, melde Dich einfach - würde mich auch interessieren...

MfG,
Steffi
 
Thema: Nonnenbilder?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben