Welche Art?

Diskutiere Welche Art? im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Mal was anders. Welche Art is hier abgebildet, es sind JV, gerade Fluegge geworden, eine Monat alt jetzt. Hab es in eine Umfrage gefasst...

Welche Art ist es?

  • Braunbrust Schilffink

    Stimmen: 4 22,2%
  • Zwerg Schilffink

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pracht Nonne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gelbe Schilffink

    Stimmen: 5 27,8%
  • Weissbrust Schilffink

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weissscheitel Nonne

    Stimmen: 5 27,8%
  • Schwarzkopf Nonne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weisskopf Nonne

    Stimmen: 1 5,6%
  • Schwarzbrust Schilffink

    Stimmen: 2 11,1%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Kannst du aber nicht beweisen, nur Danny hat es per Post und nicht nur durch Abstimmung gemacht.
Beim nächsten mal mehr Mut.
Ich lag ja auch daneben, habe aber von Hans keine Haue bekommen.
Gruß
Siggi
 
ja hast du recht! naja was solls..is im endeffekt ja auch egal wa...:)
aber ich hab trotzdem richtig getippt! :P:D
 
Gut, ich glaub dir ausnahmsweise.
Gruß
Siggi
 
Hallo Hans,

an die hätte ich absolut nicht gedacht. Ich kann aber mein "Versagen" verschmerzen...
Gratuliere Dir zur gelungenen Nachzucht! Ist wirklich eine wunderschöne Nonnenart. Wenn ich nur ein wenig mehr Platz hätte... Du gibst doch sicher ein paar der JV ab, oder?
Bezüglich der Gelben Schilffinken kann ich Dir nur zustimmen: für die würde ich schon einige Hürden überspringen...

MfG,
Steffi
 
Thema: Welche Art?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben