Prachtnonnen und Dickschnabelnonnen

Diskutiere Prachtnonnen und Dickschnabelnonnen im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, kann mir jemand von euch sagen wie teuer Prachtnonnen oder Dickschnabelnonnen sind, und wo ich solche Vögel bekommen kann? MfG
B

Brock

Guest
Hallo,

kann mir jemand von euch sagen wie teuer Prachtnonnen oder Dickschnabelnonnen sind, und wo ich solche Vögel bekommen kann?

MfG
 
hallo brock, das letzte was ich weiß ist bei den dickschnabelnonnen, preis pro paar 180,00 euro. :idee: im züchter.net kannst du deine vogelart eintragen und nach züchtern suchen, die sich darunter eingetragen haben. allerdings mußte ich merken, daß einige züchter ihre e-mailadresse wechseln und dieses im züchter.net nicht ändern. finde ich doch sehr schade. :traurig: gruß mario
 
Das ist ja nicht ganz billig. :nene:

Mal sehen ob ich da Glück habe.

Danke für die Info.

MfG
 
Thema: Prachtnonnen und Dickschnabelnonnen

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
2.242
Tobias Helling
T
G
Antworten
1
Aufrufe
1.183
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
2
Aufrufe
1.328
grey
G
Peter Axelsen
Antworten
14
Aufrufe
3.210
Munia maja
Munia maja
M
Antworten
13
Aufrufe
5.049
grey
G
Zurück
Oben