Wie oft bekommt euer Geier einen Anfall?

Diskutiere Wie oft bekommt euer Geier einen Anfall? im Forum An Aspergillose erkrankte Vögel im Bereich Vogelkrankheiten - Hallo zusammen am Donnerstag hatte ja unser Sonnensittich einen Anfall, starker Verdacht auf Aspergillose. Wurde aber nicht geröngt da es ihm...
Birdslover

Birdslover

Crazy for Birds
Beiträge
1.104
Hallo zusammen

am Donnerstag hatte ja unser Sonnensittich einen Anfall, starker Verdacht auf Aspergillose. Wurde aber nicht geröngt da es ihm sehr schlecht ging. Nach einigen Stunden, ca. 7 Stunden, wurde es besser und seit dem hat er keinen Anfall mehr gehabt.
Er bekommt jetzt Ketoisdin und das soll er täglich ca. 3-5 Wochen bekommen.

Jetzt habe ich täglich Angst dass wieder ein Anfall erfolgt vor allem weil sich ja der Pilzrasen nun lösen wird aufgrund des Medikamentes. Wie ist es denn bei Euren kranken Papageien?
 
Wie meinst Du das: "der Pilzrasen löst sich"? Es ist also normal, dass bei Behandlung erstmal ne Verschlechterung eintritt?
 
Thema: Wie oft bekommt euer Geier einen Anfall?
Zurück
Oben