Columsan bio Plus

Diskutiere Columsan bio Plus im Forum An Aspergillose erkrankte Vögel im Bereich Vogelkrankheiten - Aspergillose: Ich könnte mir auch gut vorstellen, das der Zusatz möglicherweise auch antifungizid wirkt. Gerade Papageienhalter, die mit diesem...
S

sigg

Guest
Aspergillose:
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das der Zusatz möglicherweise auch antifungizid wirkt.
Gerade Papageienhalter, die mit diesem Übel zu kämpfen haben sollten hier eine Versuchsreihe starten.
Schaden kann es sicher nichts und vielleicht, ich sage nur vielleicht kann eine Verringerung der Attacken erreicht werden. Schon eine Reduzierung der Schübe könnte die Lebenserwartung der betroffenen Tiere erheblich verlängern.
Leider (Gott sei Dank) befinden sich solche bedauernswerten Geschöpfe nicht in meinem Bestand, denn sonst hätte ich schon ausprobiert, ob es eventuell positive Resonanzen bei der Verabreichung von Columsan gibt.
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=124402
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Columsan bio Plus

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
11.546
Tommi
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.884
Moni
M
R
Antworten
9
Aufrufe
1.660
sigg
S
S
Antworten
48
Aufrufe
8.773
boskop
B
S
Antworten
3
Aufrufe
907
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben