Reinigung/Desinfektion Blumnspritze

Diskutiere Reinigung/Desinfektion Blumnspritze im Forum An Aspergillose erkrankte Vögel im Bereich Vogelkrankheiten - Hallo, bei Aspergillose ist ja Duschen auch sehr wichtig. Ich frage mich nun, wie man eigentlich die Blumenspritzen richtig reinigt und...
K

kleinehexe0512

Mitglied
Beiträge
70
Hallo, bei Aspergillose ist ja Duschen auch sehr wichtig. Ich frage mich nun, wie man eigentlich die Blumenspritzen richtig reinigt und desinfiziert, damit man den Grünen nicht am Ende noch mehr Pilze mitgibt als sie sowieso schon haben. Irgendeine Idee außer mit heissem Wasser durchspülen?
 
Thema: Reinigung/Desinfektion Blumnspritze

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.178
charly18blue
charly18blue
S
Antworten
36
Aufrufe
15.388
Meulemann
Meulemann
B
Antworten
6
Aufrufe
861
Sittich-Liebe
S
Gast3011
Antworten
15
Aufrufe
388
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Federchen123
Antworten
1
Aufrufe
502
Federchen123
Federchen123
Zurück
Oben